Ja, aber
„Ja, aber“, kann allem immer widersprechen und alles immer verhindern.
Wolfgang Mützelfeld

 

Jagd
Wieder machen die Deutschen Jagd aus Coronaleugner oder Impfverweigerer wie einst auf

Juden, Sinti oder Linke. Nur heute werden sie als Rechte bezeichnet, während Rechtkräfte

die Expertenplätze besetzen.

 

Jahrgangsklassen
Historisch wurden Jahrgangsklassen in der Pflichtschule eingeführt, damit „die Jungs“

gemeinsam zum Militär einrückten.

 

Jessicca

Jessicca Holländer, geb. Schmitz kam im 2. Schuljahr zu "meiner" Schule, der Grundschule

Harmonie. Sie sagte, dass sie damals zwei Dinge von mir lernte, "Ich lerne nur für mich,

nicht für andere." und zweitens: " Ich bin  nicht weiniger wert nur geringerer Bildung".

 

Jetzt
Nelson Mandela machte als Gefangener ein Gefängnis zu einer Schule der Freiheit.

Adolf Reichwein lehrte Demokratie in der Nazizeit in Deutschland. Wygotski veränderte

den Lernbegriff in der Sowjetunion lebend. Wir arbeiten nur hier und jetzt.

 

Job

 "Hurrah, ich lebe für meinen Job!"

Der Werbung unterstellter Leitsatz

 

Ich habe den Job Job, noch lange nicht meinen, keinen Beruf, sondern einen  Job, ich arbeite für einen

anderen, ich ver"diene mein" Geld,  ...

 

John-Hopkins-Universität
Warum wird in den deutschen Medien die John-Hopkins-Universität in den USA zitiert?

Sie wird finanziert von der WHO, Billy Gates und Michael Bloomberg.“
nach Lutz Guembel, Journalist

 

John Lennon

John Lennon and the Beatles, Eric Burdon and the Animals, Jim Morrisson and the

Doors

 

Journalisten
Der Ruf der Vierten Gewalt, des Journalismus, verschlechterte sich während des Corana-

hypes weiter. Journalist*innen desorientieren. Sie vertreten durch ihre gymnasiable Bild-

ung vorgegebene, nicht diverse, veraltete Positionen.

 

"Unsere" Journalisten kotzen uns nur an.

 

Jüdisch

"Jüdisch", was immer das ist, waren 1933 mehr als 6.000.000 deutsche Menschen in

Deutschland. Millionen fliehen. 6 Millionen europäische "Juden" werden getötet. Heute

- 2021 - leben vielleicht 110.000 Juden in Deutschland. Aus einer Bertelsmannstudie von

2015 geht hervor, dass traditioneller Antisemitismus "relativ konsistent, stabil und ände-

rungsresistent" sei. 23 Prozent der Bevölkerung stimmten zum Beispiel der Aussage zu

"Juden haben auf der Welt zu viel Einfluss". (https://mediendienst-integration.de/des-

integration/antisemitismus.html). Das sind mehr als 20.000.000, also fast die Hälfte

aller deutschen Wähler*innen.

 

Juden

"Nicht alle `Juden´ waren Linke"

Deutsches Fernsehen

Netanjahu regiert in Israel mit reigiösen Rechten.

 

Judensterne
Das Tragen von Judensternen wurde 2021 in Deutschland verboten.

 

Jugendliche
Jugendliche denken nicht linker als Erwachsene. Sie können sich nur unabhängiger

organisieren.

 

Kinder und Jugendliche erleben ihre Jugend in Kindertagesstätte, Schule und Corona

als etwas schrecklich Anstrengendes.

 

Junge Menschen
Woran glauben so viele fast 30jährige, wenn sie dem Netz und dem Staat so folgen?

 

Jungen
Zwischen dem 11. und 13. Jahr steigt der Testosteronhaushalt eines Jungen um 800%.

Dann bleibt er bis ins hohe Alter? "Der durchschnittliche Testosterongehalt im Blut eines erwachsenen

Mannes liegt etwa zwischen 12 und 40 nmol/l (Nanomol pro Liter). Übrigens haben auch Frauen das

Hormon im Blut, aber nur wenig. Zum Vergleich: Bei Frauen liegt er unter 3 nmol/l, teilweise sogar so

niedrig, dass Labore es gar nicht nachweisen können." (wiki)

 

Jungs tanzen, wenn sie wissen, dass sie es können. Sie tanzen, wenn es selbstverständlich

normal ist.

 

Junge und Alte
Ich glaube, Jugendliche oder junge Menschen reißen sich selten um alte Menschen. Sie

wollten als Kinder mit uns kooperieren und haben schlechte Erfahrungen gemacht. Es

kommt nun auf uns an den Kontakt vielleicht anders wieder herzustellen.

 

Jugendliche denken nicht linker als Erwachsene. Sie können sich nur unabhängiger

organisieren.

 

Jura

Juristendeutsch oder Denken wie normale Menschen.

 

Justiz

Ein Grüner Landesjustizminister verteidigt, dass die Cum-Ex-Prozesse noch Jahre bis zur Aufnahme brauchen.

Deren Verbrechen an der Gemeinheit sind dann verjährt oder die "Angeklagten erinnern sich nicht mehr".