Walter Hövel
Setzen wir dem Ganzen die Krone auf?

Gedanken in einer C'ronic

 

Man kann sagen, dass der Faschismus der alten Kunst zu lügen gewissermaßen eine neue Variante hinzugefügt hat - die teuflischste Variante, die man sich denken kann - nämlich: das Wahrlügen.“

Hannah Arendt

 

Es ist der 16. April 2020. Heute „wage“ ich es, außer in ein paar Zitaten, zum ersten Mal über die "Coronakrise" zu schreiben.

 

Ich bin kein Experte der Virologie, des Ärztestandes, der Politik, der Wirtschaft oder der Verwaltung. Aber ich bin Experte der Menschenrechte. Ich bin Bürger dieses Landes. Als ich ganz zu Anfang des Hypes sagte, dass ich „das Ganze so nicht glaube“, war ich ein „Weltverschwörer“.

 

Ich lernte zu schweigen, weil vor allem meine eigenen Kinder mich als „unvorsichtig“ und sonst was bezeichneten. Ich sah meine Kinder bis Ende Mai 2020 nicht mehr und meine Enkelkinder zufällig, weil sie in meinem Dorf mit anderen Kindern spielten

 

Keine Geburtstagsfeiern... sie wollten sogar für mich einkaufen. Ich tröstete mich mit dem Spruch, dass meine eigenen Eltern schon früher logen und ich bis heute keinem Staat traute. Meine Kinder aber lernten, im Notfall sich auf ihre Eltern zu verlassen und „ihrem“ Staat (und dem Netz) zu glauben. „Wissenschaftler*innen“ nannten das schon in den 1970ern „generation gap“.

 

Zu Anfang dachte ich, die Herrschenden wissen nicht weiter. Sie haben keinen Plan mehr sich dem eigenen Untergehen entgegenzustellen. Das glaube ich heute nicht mehr.

 

Mein Hausarzt umarmte mich. Nicht anders meine Dorfbewohner, die sich täglich treffen, Entweder die Presse, Politiker und „Berater“ sagten nicht alles mit ihren Statistiken und Zahlen - oder meine Nachbarn und das Volk etwas anderes. Die Statistiken waren, vielleicht geschönt oder angepasst worden, wie beim ADAC, den Schulstatistiken oder den Arbeitsämtern.

 

Die Berührung ist das Fundament jeder Beziehung, der Beziehung des anderen und zu sich selbst“

Emmi Pikler

 

Vielleicht höre ich Franz-Josef Strauß, der einmal zur Einführung von Notstandgesetzen sinngemäß gesagt haben soll: „Die RAF ist so gut. Gäbe es sie nicht, wir sollten sie selbst erfinden“.

 

Was konnte der CSU, der CDU, der Industrie, den Banken, (der EU?) besseres geschehen, als eine Pandemie, ob echt oder gefaked . Die Sorgen der CDU sind weg, die Grünen und das sich so schnell erholende Klima und sein Thema auch. Keiner spricht mehr von Dieselskandalen, Unkraut-vernichtern, von Dietmar Hopp beim Fußball. Es gibt keine Flüchtlinge mehr, nur noch die Solidarität mit sich selbst, der eigenen Gesundheit - und der Wirtschaft, die uns ja alle ernährt.

 

"Niemand braucht Versammlungen, Demokratie, Menschenrechte,...". Sie (wir) werden bei Gelegenheit wieder „zugelassen“. Vielleicht nur für die Jüngeren, … „Einschränkungen“ werden bleiben … Heute habe ich den Eindruck, dass die Menschen mit einer Grippe wieder so gehalten werden sollen wie vor hundert Jahren. Entweder hat die Politik sich vertan, oder sie will die Krise jetzt, um Menschenrechte zurückzuschrauben. Oder reagieren sie wirklich „kopflos“?

 

Alte und führende Männer bestimmten wieder. Nur langsam fanden Frauen im Fernsehen oder Expert“*innen“ wieder auf den Bildschirm. Organisationen, wie die WHO, Banken, Institute, Berater - existierend seit Kaisers Zeiten, gestärkt im Nationalsozialismus - führen wieder – im Bündnis mit den neuen Reichen wie Besoz, Gates oder Zuckerberg. Demokratie soll abgeschafft werden oder sie soll „eingeschränkt“ werden. Der Staat, also wir, zahlt Banken und Wirtschaft ungeniert Hunderte Milliarden Euro. Über eine schwarze Null spricht keiner mehr. Die CSU/CDU, die SPD,die AfD, die FDP und Grünen machen mit.

 

Die Kriege des Imperialismus führten sie, um die „Zivilisation“ über Heiden und andere „Minderrassige“ zu bringen.

 

Haben die Kriege aufgehört oder wird einfach nicht mehr berichtet? Oder sind es immer die „anderen“? Sterben mehr Menschen als die bisherigen täglichen 2.600?

 

Natürlich sterben Menschen qualvoll oder friedlich! Natürlich will keiner „italienische“, „spanische“, „britische“, „amerikanische“ oder „chinesische“ Verhältnisse, wie sie uns geschildert werden! Wir sind gut, die anderen sind blöd. Andere tun alles gegen demokratische Menschenrechte, „wir“ nur gegen eine „Pandemie“.

 

Aldi, REWE oder Lidl bleiben geöffnet. Der „Tafel“ wird die Weitergabe des weggeworfenen Essens verboten. Die letzte Bank des Volkes, die „Food-Bank“ wird in allen Ländern geschlossen.

 

Die Kinder der Unterschichten gekommen kein Essen mehr in Kindergarten oder Schulen.

 

Als Karnevalist maskiere ich mich gerne. Ich schlüpfe gerne in eine andere Identität (oder die eigene). Ich will dadurch zu anderen Kontakt aufnehmen. Jetzt aber verbirgt die Gesichtsmaske meine Identität. Ich „schütze“ mich gegen die anderen, sie vor mir. Leider ist das unser Verständnis von Pandemien. In 1000 Jahren, wenn wir dann noch leben, werden wir über uns selbst lächeln.

 

Böse ist allerdings wie heute Herrschende auf die Erfahrungen der Vergangenheit zurückgreifen. Sie verbieten die immer wahre „Menschlichkeit“ (durch Reduktion auf ihre „Solidarität“, andere sprechen von „Krieg“) und den „neuen“ Rechten der Menschen. Diese Rechte werden, wie die Freiheit der Menschen, mit Füßen getreten. Der Verdacht liegt nahe, dass eine „Pandemie“, ein „Virus“ die Begründung für das Zurückdrängen unserer Rechte ist.

 

Dummerweise wird in unserer „Kultur“ der Rechte, die Rechte, das Rechte, richtig, rechts und die Rechte nicht unterschieden. Nur der Zusammenhang macht die Bedeutung.

 

Den Zeiten der Pest zwischen 1346 und 1353 folgten wie immer Kriege . Von 1337–1453 begleiten „uns“ der „Hundertjährige Krieg“ und unzählige Schlachten. Aber auch die bürgerliche Revolution und Aufklärung beginnt. Wehe der Zukunft!

 

Wenn diese Krise vorbei ist, (ausgelöst durch all die anderen) wird man nur „die Braven“ loben, nicht die, die zweifelten an der Ursache, den Maßnahmen, den feudalen und Nazi-Methoden, den Politiker*innen.

 

Ist es nicht bezeichnend, dass die reichsten Menschen durch und in der „Corona-Krise“ immer reicher werden?

 

So ist es bequem, unmündig zu sein. Unmündigkeit ist das Unvermögen,

sich seines Verstandes ohne Anleitung eines Anderen zu bedienen“

Immanuel Kant

 

Nahezu systematisch wird gegen Corona-Kritiker vorgegangen. Menschen, die sich die Ausgangssperren und den falschen, nur geglaubten Schutz durch Gesichtsmasken kritisieren, Menschen, die den sozialen politischen Zusammenhang sehen oder gar den Klassenerhalt der Reichen kapieren, werden in die Ecke der „asozialen“ Unterschichtler, des Pöbels und unerlaubten Systemkritiker gestellt. Am 21. April 2020 wurde ich mit ihnen gleichgestellt in der Tagesschau zum Extremisten erklärt.

 

Vielleicht mag ich die Art der Herrschenden nicht, wie sie einschränken, ignorieren, Kontakt und Kritik ausschließen.

 

Offene Rechtskräfte, Christdemokraten, Sozialdemokraten, Liberale und Grüne wollen eine neue Klassengrenze, die zwischen Jung und Alt. Ihre Idee ist angesichts der Pandemien demokratische Rechte für Junge, Entzug und Isolierung für Ältere. Sie wollen nach Kindern und Jugendlichen nun die Alten unmündig machen. Aber mit Milliardenpaketen helfen sie der Wirtschaft. Dies bezahlen tut die Bevölkerung, nicht die Reichen von ihren Gewinnen, Einsparungen und erhaltenen Mitteln.

 

Ich entscheide auch als älterer Mensch über mein Leben und meine Freiheit, nicht andere! Leider wollen dies viele nicht, - gegen meinen Willen. Sehr viele Propagandisten der Alteneinschränkung sind Journalist*innen (Sueddeutsche.de: "Die Alten isoliert, die Jungen frei?, Spiegel.de: "Nachkriegsgeneration in der Coronakrise - Der Weltretter-Komplex", sogar in der TAZ).

 

Es wird Danke gesagt zu den jungen Pflegeknechten, die für wenig Geld arbeiten gehen müssen. Sonst ist der Job weg!

 

Die Großen gehen nicht pleite. Sie gekommen frisch gedruckte Milliarden, die das einfache Volk bezahlen wird. VW fordert eine Verkaufsgarantie. Weit über die im Kapitalismus bekannte Subventionierung der Wirtschaft, werden vor allem große Firmen - wie einst im angefeindeten Sozialismus - durch staatliche Finanzierung am Leben gehalten.

 

Wir haben DDR-Verhältnisse. Die Reisefreiheit ist wieder weg, wir sind eingesperrt in Grenzen Deutschlands oder seiner Länder. Vor den Geschäften stehen Schlangen, Regale sind Nudel- und Klopapier-leer.

 

Es gibt kein Vermummungsverbot mehr, eine neue, genehmigte Kriminalitätsrate wird durch Beschränkungen und Propagierung durch die Presse noch nach oben getrieben Vieles wird populär gemacht. Es herrschen nicht mehr gültige Gesetzte. Schnell müssen neue her.

 

Menschen haben Angst, gar Panik, andere befolgen einfach Befehle oder Verhaltens-empfehlungen. Wir werden „geschubst“, damit wir die „richtige“ Entscheidung treffen.

 

Habe ich es Herrn Drosten zu verdanken, dass ich seit Wochen meine Enkelkinder nicht treffen kann, sondern einem Virus? Wird „Altenfeindlichkeit“ zum guten Ton des gesellschaftliche Umgangs?

 

Dabei ist gerade der Staat der größte Verbrecher“
Georg Kreisler

 

 Ich weiß und akzeptiere, dass es den Virus gibt.

 

Wenn der Virus tödlich gefährlich ist, sind dann nicht Fragen erlaubt, gar notwendig? Wer oder was ist der Verursacher dieser Viren? Verdanke ich den Virus der Umweltverschmutzung, oder sonstiger Klimaschädigungen unserer Wirtschaft? Oder Tieren, die durch die menschliche Ausbreitung und ihre sich durchgesetzte kapitalistische Produktionsweise vertrieben wurden? Verdanke ich es Laboren der Kriegstreiber und ihrer „Wissenschaftler“ oder einer Überbevölkerung von über Milliarden von Menschen?

 

Oder sind es „normale“ Pandemien, die sich ausbreiten? Immer haben die, die mächtiger und reicher sind, als Verursacher und Eindämmer meiner menschlichen Rechte schlechte Karten.

 

Es tobt ein Kampf um die Vorherrschaft bei Whatsapp, Twitter, Zoom oder Skype. Nur die Reichsten der Reichen Zuckerburg, Gates, etc. reiben sich die Hände. Was habe ich da von bundesdeutschen Grünen, die bestenfalls bei What's App für die Wahl der “Demokraten“ in den USA gegen Trump und seine Politik eintreten. Was habe ich von einer politischen „Vertretung“ durch Parteien, deren um sich selbst drehenden Aktivitäten das Rückgrat unseres Staates neben dem Besitz von Geld und Macht bilden?

 

Es geht um die Frage, die es seit der Entstehung des bürgerlichen Denkens gibt. Werden die gesellschaftlichen Reichtümer durch ein Wirtschafts- und Gesellschaftssystem so geteilt, dass alle Menschen gleich würdig im Einklang mit der Natur, in Frieden und ohne Ausbeutung leben. Dieses Postulat gilt in „Coronazeiten“ umso mehr.

 

So wird über web.online propagiert, dass unsere „Gebildeten“ ihren Kindern das kleine Latinum „einpauken“ Soll das „kleine Latinum wieder eingeführt werden“, oder das Lateinlernen oder „Einpauken“. „Unsere“ ach so fortschrittliche Presse propagiert ihre Schule von vor 50 Jahren.

 

Andere Lehrer*innen nutzen die Gunst der Stunde und führen mehr Selbstbestimmung und Demokratie der Lernenden selbst durch den Gebrauch der Medien ein.

 

Pädagogische Einsicht oder notwendige demokratische Neuerung wird von einer „gemachten Öffentlichen Meinung“ geleugnet. Das Rad der Geschichte soll zurück gedreht werden. Werden die Lehren aus Stasi und Gestapo anders gezogen? Hat Regieren wieder etwas mit Denunziantentum zu tun?

 

Der Ruf der Vierten Gewalt, des Journalismus, verschlechterte sich während der Coronazeit weiter. Viele, die Mehrzahl der Journalist*innen desorientieren. Sie vertreten gerne durch ihre gymnasiale Bildung vorgegebene, nicht diverse, veraltete Positionen.

 

Das Paul-Ehrlich-Institut wurde 1896 gegründet. Bei ihnen gab es die nationalsozialistische Teilhabe, in der Bundesrepublik sind sie seit 1972 Bundesamt.

 

Die Leopoldina, gründete sich 1652 als diese „Deutsche Akademie der Naturforscher“. Sie hat 2020 1.600 Mitgliedern aus nahezu allen Wissenschaftsbereichen, eine klassische Gelehrtengesellschaft. In der Nazizeit blieb sie konform und schloss alle Juden, sogar Albert Einstein aus. Sie existierte in der DDR und in der BRD. In Coronazeiten bestimmt sie entscheidend die Wiedereröffnung von Kitas und Schulen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Akademie_der_Naturforscher_Leopoldina

 

Das ifo Institut wurde 1949 als Informations- und Forschungsstelle (Ifo) für Wirtschafts-beobachtung gegründet. Zur Gründergeneration gehörten Wilhelm Marquart und Hans Langelütke (Er war von 1955-1965 Präsident des ifo), die beide im Planungsamt des nationalsozialistischen Vierjahresplanes für Wirtschaftsstatistik zuständig waren. Das Ifo-Institut wurde also nur neu gegründet, oder änderte es sich zum Guten?

 

Das Robert - Koch - und das Bernard - Nocht - Institut ... Das erste wird 1891 als „Königlich-Preußisches Institut für Infektions-Krankheiten“ gegründet. Es berät alle Regierungen seit damals, die kaiserliche, der Weimarer Republik, Nazis und Bundesrepublik. 1942 benennen es die Nazis in den heutigen Namen um. Es führt in den KZs massenhaft tödliche Versuche an Gefangenen durch. Es ist eine Tochter der WHO und verdient Milliarden an Pandemien. Das zweite ist im gleichen Zeitgeist entstanden.

 

Haben alle beratenden Institute in der „Coronakrise“ die gleiche Geschichte mit ihrer Gründung im Kaiserreich, Existenz in der Weimarer Republik und der Hitlerdiktatur, dann Berufung zum Bundesamt in der Bundesrepublik? Alle diese Institutionen wurden begründet als Deutschland in den Kreis der Kolonialherren eintrat. Es galt sich nun vor “Tropenkrankheiten“ zu schützen. Leider hat der heutige Wirtschaftsanspruch immer noch etwas mit Imperialismus zu tun.

 

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.“

 Bischof Otto Dibelius

 

 Schon seit den Römern glauben Menschen, dass Pandemien sich durch Gestank verbreiten. Das Tragen von Gesichtsmasken ist bei vielen genau so unsinnig. Habt ihr einen Virus im Griff oder die Menschen? Beklagt ihr nicht die Unfähigkeit des eigenen privatwirtschaftlichen „Gesundheits“-Systems in dem jeden Tag in Deutschland durchschnittlich täglich 2.600 Menschen oft unter großen Leiden sterben, anstatt es zu verändern?

 

Es muss in Coronafragen zwei verschiedene Wahrheiten geben, der Presse und Politiker*innen und die meiner Nachbarn und des Volkes.

 

Da wo die Luftverschmutzung sehr hoch ist, gedeiht der Corona-Virus“

(https://www.sonnenseite.com/de/umwelt/feinstaubpartikel-als-viren-vehikel.html)

 

Vereine, Kirchen, Versammlungen, - das Volk - kann sich monatelang nicht treffen um zu reden oder sich zu treffen.

 

Presse und „Expert*innen“ treiben die Politik vor sich her. Und wie viele im Volk zur Rettung ihres Lebens verzichten auf ihre Rechte? Wir folgen „ganz demokratisch“ unseren besten Führern.

 

Ich bin in einer Zwickmühle“, sagte Jacob Augstein. Es mag richtig sein sich vor dem Virus schützen zu wollen. Aber der Preis der Aufgabe von Demokratie ist zu hoch. Erst müssen alle Menschen ohne Ausbeutung leben.

 

In Deutschland sterben in einem Monat „normalerweise“ 78.000 Menschen. Wie viele in der Zeit durch Corona?

 

Dem Coronus-Hype liegt keine außergewöhnliche Gefahr zugrunde.

Er verursacht eine erhebliche Schädigung unserer Freiheits- und Persönlichkeitsrechte

durch leichtfertige und unberechtigte Quarantänemaßnahmen und Verbotsregelungen“

Wolfgang Wodarg, ehemaliges SPD-Mitglied des Bundestages

 

Vielleicht ist ein Coronatod für viele die Alternative zum Selbstmord. „Das Volk wird niemals vergessen, was ihr jetzt (in der Corona-Krise) tut“, sagt mein Nachbar.

 

Verschwörungstheoretiker“ werden die schnell genannt. Meinen Sie die von Nazis bestimmten Nachfolger in Medizin, Luftfahrt, Sport, Wirtschaft, Armee oder Juristerei? Große Teile der Bevölkerung sehen sie als Antidemokraten. Bei anderen ist es umgekehrt.

 

Männer übernehmen 2020 die Führung. RKI, BKV, Lufthansa,... waren alle Naziorganisationen.

 

Es wird gesetzwidrig Gewalt gegen Kinder, Alte, Frauen und Männer angewandt.

 

Warum wird in den deutschen Medien die John-Hopkins-Universität in den USA zitiert? Sie wird finanziert von der WHO, Gates und Bloomberg. (nach Lutz Guembel, Journalist)

 

Bekannte Epidemien und Pandemien des 20. Jahrhunderts waren nach web online die Spanische Grippe (1918-1920), die Asiatische Grippe (1957), die Hongkong-Grippe (1968), SARS (2002/2003), die Schweinegrippe (2009), MERS (2012), Corona (2020). Jetzt eine Panik der Herrschenden?

 

Ich bin erinnert an die AIDS-Zeiten der 1970er Jahre. Nach AIDS in die CORONA-Zeit? Im Film von der „Modern World“ zu „Surrogates“?

 

Die Vereinigten Staaten haben Biowaffenlabore in 25 Ländern der Welt. Diese Labore werden vom Defense Threat Reduction Agency (DTRA) mit 2,1 Milliarden US-Dollar im Rahmen eines militärischen Forschungsprogramms mit dem Namen "Cooperative Biological Engagement Program" (CBEP) finanziert. “

nach: https://www.heise.de/tp/features/Insect-Allies-Das-Pentagon-scheint-biologische-Waffen-zu-entwickeln-4188194.html?seite=al

 

Kinder müssen einen Anstieg sexualisierter häuslicher Gewalt annehmen? Wie sollen unsere Ämter das händeln?

 

Sind jetzt „psychisch Kranke“ oder „Risikogruppen oder Kranke wieder „schuld“? Gehen wir zurück in autoritäre, undemokratische Gesellschaften? Oder fällt jetzt auf, wie unweit wir Menschen erst sind? Steht der nächste Schub der Weiterentwicklung einer sozialen Entwicklung an?

 

Findet in Grevenbroich oder anderswo die Unterschichten-Diskriminierung als solche - unter dem Vorwand „Corona“ - statt? Als Grund muss dort ein Toter herhalten, der nicht auf Corona untersucht war.

 

Hatte ich „Corona“? Bei aller Panikmache wüsste ich nicht einmal, wo ich das nachprüfen würde.

 

Mein Hausarzt darf nicht. Bei Reichen und Politker*innen wie Trump oder Johnson scheint das einfacher. Es scheint ein Privileg der Reichen und Mächtigen zu geben.

 

Ein Gericht hat die häusliche Kasernierung als Unrecht bezeichnet. Die ersten Demos finden am 28.4. statt.

 

Die meisten Deutschen „scheinen“ Demokratie nicht zu wollen. Macht uns „die Presse“ dieser Meinung mit ihren Behauptungen und Umfragestellungen?

 

Eigentlich tun Regierungen nur, was Banken oder „höhere Interessen“ wollen. Wonach handeln sie zur Zeit in fast allen Ländern gleich.

 

Ist es die Angst vor einer Pandemie, glauben sie an die Gefährlichkeit ihrer eigenen auch biologischen Waffen, ist es Interesse der weltweiten Verdiener oder ein Druck, der von einer öffentlichen Meinung gemacht wird.

 

Jedenfalls ist Herr Trump zwar dumm, aber als unterer Vertreter der Wirtschaft, aber „Denker seines weißen Volkes“ durchaus mächtig. Oder benutzen Politiker und Regierungen die Gunst der Stunde, um Sicherheit vor Demokratie gehen zu lassen, um ihre Macht zu stärken oder zu erhalten? Wollen sie Demokratie und Menschenrechte ersetzen durch Medizin und wieder „Fachleute“? Beginnen sie gar auf „Wissenschaften“ zu hören oder hören sie nur auf sich selbst und ihre „Wählbarkeit“? Oder setzen sie gerade auf die falschen Pferde, um Missachtung des Klimaschutz, falsche Ernährung, Verbot von Waffen und Kriege, Armut und Ausbeutung zu ignorieren. Oder machen sie nur weiter?

 

Ist es eine neue oder weiter entwickelte Betonung der Ausbeutung, die veränderte Anpassung von Wirtschaft und Geldwirtschaft? Kommen unsere westlich orientierten Regierungen „nur“ altbackenen, rechten Politikern zuvor, und machen ihre eigene Veränderung zu ihrer eigenen Machterhaltung? Ist es „nur“ ein europäischer Krieg gegen China, eine nicht mehr transatlantisch orientierte USA, mit oder ohne Großbritannien? Dabei wächst die Zahl der weltweiten Firmen seit mehr als 100 Jahren.

 

Verdienen nicht nur riesige Industrieunternehmen? Verdienen durch die Kreditnahme nicht gerade Banken, spätestens bei der verzinsten Rückzahlung der Darlehn. Wird ruhendes, also totes Kapital nur in arbeitendes Kapital verwandelt? War das nicht schon vor Corona eine Forderung der Banken?

 

Afrikanische und asiatische Staaten scheinen erfahrener im Umgang mit Viren und Pandemien.

 

Geht es in unseren Ländern gar nicht zuerst um Viren und ihre Auswirkungen, sondern um die Chance das Staats-, Wirtschafts- und Bankenwesen zu modernisieren? Werden nicht auch „Fehler“ korrigiert?

 

Heute, am 4.5. kommt das Endergebnis der "Heinsberg-Studie“. Danach wird sie nicht mehr erwähnt. Wochenlang erscheinen alte Schaubilder und Zahlen: die Sterblichkeitsrate der Infektion beträgt 0,37 % 15 % sind nach einem Ausbruchsereignis infiziert.

 

22 % aller Infizierten hat gar keine Symptome, die Dunkelziffer ist rund fünfmal höher als die offizielle Zahl der positiv getesteten Personen die Infektionsrate bei Kindern, Erwachsenen und Älteren ist unabhängig von Alter und Geschlecht

 

Ist es gefakt, was uns erzählt wurde?

 

Jetzt ist man "AfD-rechts, wieder Welt verschwörerisch oder noch nicht Demokratie reif.

 

Jetzt geben sie gut 30% zu, die nicht „alles richtig verstehen“, also anderer Meinung als Presse, Wissenschaft und Politik sind. Warum bleiben nur so viele Ärztinnen und Ärzte cool?

 
Oberschichtler, die Ihren Familien mehr verpflichtet sind als der Wissenschaft oder einem „Allgemeinwohl“?

 

Die CDU bleiben oben bei 40% , wie Sicherheit und Wirtschaft. Unten sind Kultur und Bildung.

 

Der Lieblingsbegriff im Netz ist „Verschwörungstheorie“. Mein Nachbar verschob zum zweiten Mal die geplante und angekündigte Geburtstagsfeier, obwohl genau diese in NRW erlaubt ist. Wir erleben gerade, wie eine fortgesetzte Angstmache im (Deutschen) Volk wirkt. Jetzt ist das Fest wohl auf Wunsch der Ehefrau auf den Sankt-Nimmerleins-Tag verschoben.

 

Die kleinbürgerliche, DDR-österreichische, nicht sichtbare Coronafete hinterm Haus wird bevorzugt.

 

Ich bleibe dabei: ein Staat, der schon immer zu Wirtschaft und Banken, nicht zum Volk gehalten hat, ändert sich nicht von heute auf morgen.

 

Der schwedische Weg klappt auch. Unsere „Deutschen“ benutzen einen Virus zur Umorganisierung ihrer Industrie und zum Versuch des scheiternden Demokratieabbaus. Einer meiner Söhne versucht das Gegenteil zu begründen.

 

Die neuesten Horrorzahlen kommen am 22.5. aus den USA.

 

Jetzt aus Indien. Das sind Länder mit sehr armen Menschen. „Uns“ geht es relativ gut.

 

Bei uns ist jeder ein „Systemveränderer“ und ungewollter „Extremist“, wenn sie oder er es wagt, etwas gegen die Meinung von Regierung oder Presse und deren „Followern“ zu sagen. Im schlechtesten Fall „versteckt“ man sich hinter dem Föderalismus.

 

Da es darauf ankommt wie welche Fragen - auch bei Meinungsumfragen - gemacht und gestellt werden, glaube ich sie nur im Rahmen ihrer Fragestellung. Vielen glaube ich auf Grund der Herkunft nicht.

 

Da neueste Argument ist, dass alles infrage gestellt wird, weil die „Schutzmaßnahmen“ in unserem Land so toll sind. Bis heute wüsste ich nicht, wo ich auf Corona getestet würde. Und sofort wäre der Test veraltet.

 

Eigentlich ist es richtig, dass ich mich nicht an der Frage festklammere, ob es Corona wirklich gibt oder ob es Fake ist. Es gibt einen Coronavirus. - .Es wird auf jeden Fall ein neues Denken geben, dass sich vom bisherigen unterscheidet.

 

Karl Lauterbach, SPD, braucht jetzt „Superspreader“, während in Deutschland seit Wochen keiner mehr an Corona stirbt. Aus anderen – vor allem großen Ländern wie Brasilien, den USA, Großbritannien oder Russland werden uns dagegen Horrormeldungen kredenzt. Oder liegt es daran, dass das „arme Länder“ sind? Werden wir in Deutschland entwöhnt von der Angstmacherei hin zu einem „Umgang mit Unfreiheiten“?

 

Wolfgang Thierse, ebenfalls SPD, schreibt im linken christlichen Public Forum, dass der Bundesgerichtshof es gerade als rechtens empfand, dass jeder Mensch selbst entscheiden darf, ob sie oder er lebt. Er schrieb das gegen die ungleichmachenden Argumente eines Herrn Palmers von den Grünen.

 

Viele Bürger sind beunruhigt wegen immer neuer Fälle der SARS-ähnlichen Lungenkrankheit, die durch neuartige Coronaviren* ausgelöst wird. Bisher sind im Jahr 2020  weltweit 1.982.281 Coronavirus-Infektionen und 126.753 Todesfälle  gemeldet worden, wie das Coronavirus Resource Center der Johns Hopkins Universität meldete Stand 15.04.2020). 493.658 Menschen seien bereits wieder gesund. Zum Vergleich: Weltweit kommt es der Weltgesundheitsorganisation WHO zufolge zu drei bis fünf Millionen schweren Grippefällen jährlich. Davon versterben bis zu 650.000 Menschen an der Viruserkrankung.“

 

(Am 16.6.2020 aus: https://www.merkur.de/leben/gesundheit/coronavirus-grippe-vergleich-unterschiede-neuer-einschaetzung-zr-13508477.html)

 

Ich misstraue jeder Macht seit meiner Geburt“

 

Am gleichen Tag meldet der Spiegel weltweit „436.918“ Coronatote. Das macht 300.000 Tote mehr als andere Quellen angeben. Grippetote gibt es immer noch mehr.

 

Doch gezielte Angstmache, die der eigenen Destabilisierung von Wirtschaft und unseren demokratischen Rechten dienen soll? Da stimmt doch etwas nicht.

 

Zu Zeiten der Pest glaubten die Menschen sich durch mit Gewürzen gefüllte Tüten vor dem Mund schützen zu können. Heute glauben sie durch einen Befehl ihrer Regierenden weltweit an den Mundschutz. Aber es ist Überbevölkerung, Armut und Massenunterbringung von „Saisonarbeiter*innen“.

 

Es geht um die Rettung einer eigenen Macht. Dafür werden sogar Teile der Wirtschaft geopfert.

 

Die neuesten Nachrichten im Juli 2020 wenden sich im Land gegen Fremdarbeiterbeschaffer in der örtlichen, vor allem Fleischindustrie, so wie halbherzig gegen „unvorsichtige“ Mitbürger*innen. Nach außen werden hauptsächlich die USA, das UK und Schweden angegriffen.

 

Die Unglaubwürdigkeit wächst. Einschränkungen bleiben. Die Maske heißt jetzt „EU-Look“.

 

Fälschlicher Weise werden Anpassungen an Weiterentwicklungen der autoritären Corona-Herrschaft als „hybrid“ bezeichnet ( „Wir haben daher den Entschluss gefasst, das Wintersemester 2020/2021 in einer hybriden Form auszugestalten“ aus No-Replay-Rundbrief des Kölner TH Präsidiums vom 17.7. 2020) Die Anpassung an die Politik wird mit den geschlechtlichen, kontrollierten Züchtungsergebnissen der Biologie oder wörtlich „Überheblichkeiten“ verglichen. Anders nennen wir das auch „vorauseilende Anpassung“ oder „vorauseilender Gehorsam“

 

Jetzt (28.07.2020) wollen Politikerinnen und Politiker, dass Urlauber, die aus von ihnen ernannten Krisengebieten kommen, selber für ihre medizinische Untersuchung bezahlen. Wissen diese Politiker nicht, dass ganz viele Familien, Unterschichtenfamilien, Migranten, Flüchtlinge und „Leih“arbeiter, gerade die mit vielen Kindern, sich gar keinen Urlaub leisten können? Wissen sie nicht, dass Arbeitengehen und Für-Die Familie-Sorgen so anstrengend ist, dass Urlaube dringend notwendig sind? Sie haben bessere Informationsquellen als ich!

 

Urlaub wird wie ein Luxus behandelt und werden weder subventioniert noch finanziert. Und jetzt wollen diese Politiker*innen auch noch die moralischen und finanziell bestrafen, die sich gerade mal einen Urlaub in die Türkei oder nach Spanien oder eine Reise nach Hause leisten können. Die Arroganz der Regierenden ist kaum mehr zu ertragen.

 

"Wir müssen letztlich Recht durchsetzen und am Ende auch mit Zwang", sagte der Vize-Chef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Jörg Radek, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Donnerstag)."Wenn die Verwaltungsanordnung zur Corona-Testpflicht durch Zwang durchgesetzt werden soll, ist das Aufgabe der Polizei." Die Entscheidung müsse aber auf Landesebene getroffen werden. (30.7.2020)

 

Am 1. August demonstrieren Abertausende von Menschen als „Querdenker“ in Berlin gegen Corona. Die Demonstration wird von der Polizei aufgelöst. In Ordnung? Demokratisch? Die Polizei sprach von 17.000 Teilnehmern, die Presse von 15.000. Die Veranstalter sprachen von 800.000 bis 1,3 Millionen Teilnehmern. Die Differenz ist mir zu groß. Später wird von in der On-Line-Presse von 20.000 Teilnehmer*innen gesprochen.

 

Heute (4. 8.20) wird verbreitet, dass eine zweite Welle von Corona bereits da wäre.

 

Ich bin gerade in Luxemburg. Heute Abend treffe ich auf den Vorstand im „Heimatverein“ mit den CDU- und SPD-Bürgermeisterkandidaten von Eitorf. Vom dritten, den unabhängigen Kandidaten hole ich wenigstens den Pressesprecher zur Sitzung ab. Währenddessen begrüßt die Mehrheit der Bevölkerung dem Abzug der US-Soldaten gegen CDU, CSU, SPD, GRÜNE, AfD und FDP in Deutschland. Das Volk folgt ausdrücklich nicht der Begründung von Trump oder AfD.

 

Kabarettist entlarvt Denkweise von Coronagegern“ heißt die Schlagzeile eines dpa-Artikels. Mein Nachbar, ein taz-Leser, schwafelt im vollen Kopf von „Hals kürzer machen von allen Corona-Querdenkern“. Ist das schon Faschismus?

 

Mein Coronabericht Ende August 2020: Mehr und mehr spalten Politiker mit Corona die Bevölkerung. Es ist die Front der Angsthabende und Befürworter aller „vor Corona schützender Maßnahmen“ gegen die, die lieber „Party“ wollen bis zu jenen, die aus demokratischen Gründen keinem „Corona-Daherbeter“ mehr glauben.

 

Mein Standpunkt bleibt gleich. Ich glaube und glaube nicht, dass es verheerende Folgen eines Coronavirus gibt, da keinem zu glauben ist.

 

Vielmehr kommen veraltete Berichte, aber auch Meldungen über „Neuinfektionen“. Schuld ist „der Ausländer“ und „Der Urlaub in fremden Ländern“. Am liebsten hätten die Herren und Damen der Politik deutsche Kleinstaaten, die „die Pandemie eindämmen“.

 

Ungenierte Pressearbeit, das Denunzieren und das „auf den Anderen aufpassen“ sind wieder in Mode. Der Kapitalismus und die einflussreichen Familien wachsen und wachsen. Demokratie Bildung und Menschenrechte schrumpfen!...?

 

Ich schreibe meinen Coronabericht weiter.

 

Wie im Straßenverkehr werden „Bußgelder“ in Coronafragen erhoben. Lassen Sie sich den religiösen, autoritären Begriff des „Buß-Geldes“ durch den Kopf gehen. Alle wissen, dass sich Gemeinden und Kreise mit „Bußgeldern“ finanzieren. In der Wirtschaft, beim Schlagen von Kindern, beim Umgang mit Frauen, arbeitenden Menschen, Tieren, Armeen und Umwelt sind viele Dinge sogar gesetzlich erlaubt. Jede große Firma unterhält ein Heer von Anwälten, um sich zu finanzieren, um sich „im und ans Gesetz zu halten“.

 

Ihr wundert euch, dass das Volk sich abwendet? Corona macht auch Dinge deutlich.

 

Laut Polizeibericht waren es dieses Wochenende (29.8.2020) bereits 38. 000 Demonstranten gegen Corona in Berlin. Zahlen der Veranstalter sind nicht im Netz zu finden.

 

Hätten die Medien und Politiker mehr Coronatote würden sie so argumentieren wie mit steigender Infektion. Das haben sie aber nicht.

 

31.8.2020, wie verlogen das ist. Da werden an den Schulen staatlich verordnet und organisiert hunderte, in Summe Millionen von Menschen ohne „Mund-Nasen-Schutz“ und Abstandsregeln in der Regel frontal fünfmal die Woche für viele Stunden in Räumen zusammengeholt. Währenddessen wollen sie Demonstrationen, wo Abstandsregeln oder das Tragen der „Gesichtswindel“ in Gefahr ist, verbieten. Sie schließen Hochschulen und Volksfeste, aber keine Altenheime und „Behinderten“-Werkstätten.

 

Heute, am 2.September 2020 höre ich die erste „Heute“-Nachrichtensendung, in der das Wort „Corona“ nicht fällt.

 

Die web-Presse setzt auf die „Mitte“1 wie einst Reagan auf die “schweigende Mehrheit“. Sie gibt „Populismus“, „Volksmeinungen“ oder Demokratie als „Volksherrschaft“ an die Rechte ab.

 

Werbungen, Pressemeinungen, Aussagen der Politiker, die Haltung der Wirtschaft in Prozessen und Öffentlichkeit sind schon relevant. Hier alte Haltung der Extremistenabgrenzung ist kein Eintreten gegen rechts. Es ist eine Selbstrechtfertigung.

 

Natürlich sind Menschen aller Milieus betroffen vom Abbau demokratischer Rechte und Corona. Natürlich kommen auch Rechte, die der Mitte, Unpolitische, Grüne, Linke, Betroffene zu den Demos. Das hält mich nicht davon ab mein eigenes Verständnis von mir zu haben. Das können andere nicht für mich definieren. Das möchte ich selbst machen.

 

Angstmache“ kommt häufiger vor als „Mutmache“. Wie verheerend muss dieser Virus sein.

 

Ich bleibe bei meiner Frage „Wie ist er entstanden?“

 

Da wird Menschen, die gegen undemokratische „Schutzmaßnahmen“ gegen Coronaauswirkungen sind, vorgeworfen, sie unterstützten Nazis, Esos, Weltverschwörern, etc. Ist das nicht genau so unsinnig, wie Coronavorsichtigen vorzuwerfen, sie unterstützten Wirtschaft, Rechte oder Grüne? Sollten wir nicht über „das Leben“ nachdenken? Sind Freiheit, Demokratie, persönliches Glück und Menschenrechte nicht wichtiger als Sicherheit?

 

Zumindest gibt es weltweit Politiker*innen, und in Deutschland, die Corona eindämmen und bekämpfen wollen, Corona in ihre Politik einbauen, ihre Wiederwahl an Corona knüpfen oder mehr Macht mit Corona erhalten wollen.

 

Ich habe übrigens noch keinen Politiker gesehen, der nach einer Ellbogenbegrüßung seinen Ellbogen desinfizierte.

 

Und weiterhin höre ich nur Zahlen der Infektion, aber keine Zahlen von Menschen, die starben. Ein Erfolg der „Schutzmaßnahmen“ oder der „Verlauf einer Epidemie“. Heute ist der 10. 9. 2020.

 

Ein Mann hatte in seinem Auto bei Tempo 100 eine Fliege im Mund. Audi weiß Rat! Jeden Tag gibt es Bilder davon, wie gefährlich Autofahren ist. Die Kommentatoren interviewen Menschen, die an Wunder glauben oder sehen „wie ungefährlich das Fahren wurde“. „Stimmung“ wird gereizt“. „Ordnungsämter“ verhängen „Bußgelder“. Gab es nicht „Gewaltenteilung?

 

Stimmung und der Abbau demokratischer Rechte wird spürbar betrieben. Z.B. ist „Racial profiling“ zwar verboten, aber wird gehandhabt. Ist das zufällig ein englisches Wort, bestimmt ein Einzelfall.

 

Der Bundesinnenminister sieht die Zunahme von Aktionen gegen Polizeibeamte. Die Zunahme der Gewalt gegen Migranten und Flüchtlinge sieht er nicht. So was nennt man „auf den rechten Auge blind“. Schon immer war man in Deutschland klar für rechts ausgerichtet. Ich bin fast 72. Ich kenne es so.

 
Viele glauben, dass „Corona“ nie mehr vergehen wird. Ich glaube, dass Corona als Pandemie zum Anlass genommen wird, Gedankengut der „braunen Ratten wieder aus ihren Löchern kommen zu lassen“ (Zitat aus den 1970ern), dass altes Denken verteidigt, neu aufbereitet wird.

 

Menschen passen sich der herrschenden Meinung gerne an, denken aber auch ihr eigenes, immer wieder Neues. Politiker*innen versuchen das zu verstehen und oft gegenzulenken oder umzulenken. Menschen sind immer wieder Kinder. Fast alle Politiker*innen sind Erwachsene. Alles wird eingebaut,was einbaubar ist, nicht nur Corona.

 

15.9.2020: Jetzt erklärt die Bundesrepublik, dass nicht 100 bis 150, sondern 1.500 Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden. Machen die Behörden diese Zahl oder mehr? Es wären doch auch 15.000 oder 150.000 möglich? Es ist kein Helfen, sondern es sind Begrenzungen an der falschen Stelle. Stellt das Geschäfte- und Kriegemachen, einschließlich der Waffenverkäufe ein. Verkauft Lollies oder Sonnenkollektoren. Die Deutschen haben schon immer Millionen von Menschen integriert. Wir gehören zu den Weltmeistern der Integration.

 

Vor allem sehr hohe CDU/CSU-Chargen befürworteten die Zahl 150. Die AfD ist grundsätzlich gegen jeden Flüchtling. „Gespannt“ kann man auf den „Handel“ in der Regierungskoalition sein. Aber vorher spielt Bayern München. Es hört sich gut an, was gesagt wird, es fühlt sich schlecht an, was getan wird. Es stimmt nicht, was der Ministerpräsident von Sachsen sagt, dass in Sache Flüchtlinge „Deutschland nie die Augen verschlossen hat“.

 

Jetzt gib es angeblich eine „Reisewarnung“ der deutschen Regierung für Wien.

 

Meine Nachbarn sind in ein „Risikogebiet“ gefahren, nach Wien. Ich bin nicht mitgefahren. Ich will nicht in Quarantäne. Ich glaube nicht, dass sie 14 Tage in Quarantäne gehen. Ihr Kommentar „Wir haben doch Spaß“. Ich distanziere mich gerade, wie immer, von „Mächtigen“ vor Ort. Gleichzeitig glaube ich an Corona. Ranga Yogishwar sagt, es wäre die erste Pandemie, die von elektronischen Medien begleitet wird.

 

Überall wird gesagt,dass die Zahl der Infektionen steigt. Das geht aber nicht anders. Die Frage ist und bleibt unbeantwortet, wie viele davon sterben. Ich bekomme nicht raus, dass die Zahl der Toten gestiegen ist.

 

Gegen Weihnachten 2020 werden Propaganda und Druck für die Coronamaßnahmen ungeheuer groß. Es ist schwer sich eine eigene Meinung zu bilden. Die Presse setzt alles und jeden ein, um sich zu rechtfertigen, „Fehler“ bei den Maßnahmen gibt es nicht.

 

Das Robert-Koch-Institut meldet im Dezember 2020, dass die statistischen bundesweiten Sterbefälle nicht steigen werden. Dias Gesundheitswesen ist schon lange eine Industrie geworden.

 

Die Süddeutsche Zeitung schreibt, dass Corona der Wirtschaft nutzt. Unterdessen befindet sich das ganze Land BRD im Lockdown, auch Shutdown genannt. Andere Länder lockern oder haben die Probleme nicht.

 

Der Bürgermeister von Tübingen, Palmer wird jetzt als „Alternativer“ gefeiert.

 

Politik, „Wissenschaftler“ und Presse stellen sich als „Falscheinschätzer“ heraus. Doch wen soll der deutsche Michel jetzt wählen? Er wird noch lange die konservative Alternative wählen. Gehen tut das immer. Wir Deutsche wechseln nicht das System. Wir lassen es sich nur langsam, sehr langsam verändern. Ein feudales Kaiserprinzip wurde nicht wegen der Weimarer Republik abgeschafft. Eine Nazi-Diktatur wurde nicht wegen eines verlorenen Krieges abgeschafft. Ein US-Wirtschaftssystem wird nicht wegen einer Klimakatastrophe abgeschafft. Wir gehen mit der Zeit. Sicherheit statt Freiheit und demokratischer Haltung und Handlung.

 

Jetzt (31.12.2020) sind laut Meldungen die Krankenhäuser der Hauptort der Ansteckungsgefahr. Zudem steigt die „Übersterblichkeit“. Oder nicht? Sterben weniger Menschen, weil sie nicht ins Krankenhaus dürfen?

 

Ist es wie bei der Pest, Cholera oder anderen Epidemien. Reagieren unseren Herrschenden so, wenn Krankheiten keinen Unterschied zwischen arm und reich machen?

 

Retten sie erst Impfungen? Kommt dann erst das große Geschäft durch Impfungen?

 

Viele Menschen werden schizophren. Sie verteidigen und folgen Coronamaßnahmen, werden aber feindlicher gegen jene, die Regeln machen.

 

Die Sensations- und elektronische Presse kratzt alles über Corona zusammen.

 

Wer glaubt oder glaubt nicht den Zahlen über Corona. Es sind alltägliche Nachrichten geworden. Kaum einer leugnet die Existenz der Viren. Die Menschen wissen, was sie vor Kameras oder Mikrophonen sagen, denken sich aber ihren Teil. Dummerweise war das nicht, wie Demokrat*innen sich Demokratie vorstellten. Wir wollten Menschen, die eine menschenrechtliche Meinung vertreten.

 

Ich sah ein Foto junger Frauen mit Gesichtsmaske. Es war von 1920 und zeigten „Pflegepersonal“ gegen „Die Spanische Grippe“. Wurde damals ihr Leben gegen „schlechte“ Bezahlung geopfert?

 

Mich nerven im Januar 2021 alle Coronanachrichten. Ich bekomme nur mit, dass sie wie nie um die öffentliche Meinung streiten.

 

Die im Februar 2021 In-der-Öffentlichkeit auftretenden Impfbefürworter erklären, dass sie nicht wissen, ob Geimpfte den Virus weitergeben. Das müssten Tests bestätigen. (Heute 21. 02. 2021 3sat 19.o2 Uhr).

 

Wahrheitsdenken wird zu Wunschdenken“

 

Während die Bundesliga weiter spielt, werden die Kosten der Pandemie auf uns, also die Steuerzahler ohne, abgewälzt.

 

Wie bei der „Rechtschreibreform“ (hier bekam ich mit, dass alle kleinen Firmen verschwanden) gehen kleinere Firmen pleite, große expandieren.

 

Angst, Angst vor dem Ende der Pandemie, Angst vor einer dritten Welle, Angst vor dem Impfstoff. Angst, die Hauptsache „vor“.

 

Ich kenne in Köln eine junge Studentin, die auf der Intensivstation der Unikliniken mit Coronakranken arbeitet. Sie hatte schon „Corona“ und hat sich jetzt impfen lassen (?). Sie berichtet, dass sie keine Nebenwirkungen hatte, aber fast alle anderen ihrer Mitarbeiter*innen. Sie erhielt in einer Einmalzahlung 300,- € als „Heldin der Nation“. Sie arbeitet für etwa 1000€ im Monat bei voller Stundenzahl. Das ist Ausbeutung. Ihr Oberarzt verdient soviel in Minuten.

 

Sie können die Maske ruhig ausziehen, Ich glaube den Blödsinn nicht“. Zufallsreaktionen?

 

Minister wollen demokratische Rechte zurückgeben.

 

EU-Regierungen führen einen Impfpass ein. Jede Minute im Fernsehen schießen Menschen auf einander. Ich sehe US-amerikanische Soaps und Filme, In den Filmen sind schon viele tot.

 

Haben die Menschen „plötzlich“ wiederentdeckt, dass jeden Tag 2600 Menschen in Deutschland sterben? Haben sie entdeckt, dass alle Menschen sterben müssen? Oder wird das Sterben benutzt um Angst zu machen. Aber so böse ist doch niemand? Das sind über 800.000 Menschen pro Jahr. Fast alle sterben an etwas, das wir „Krankheiten“ nennen.

 

An Corona starben bisher 70.000 Menschen (Stand 27.2. 2021). 120.000 sterben alleine jährlich durch das Rauchen (https://www.aerzteblatt.de/archiv/172961/Tabakatlas-121-000-Rauchertote-jaehrlich-in-Deutschland). Die Zahl der Drogentote beläuft sich auf 1.400 Tote. Die Zahl der Verkehrstoten ist in 50 Jahren von über 20.000 auf unter 4.000 gesunken.

 

Mein Sohn sagt, dass Merkel, Scholz, Span, Altmaier, Maas und andere keine Kinder haben. (Ich habe die Liste ein wenig ergänzt). Und wenn sie Kinder haben, sind sie verheiratet und haben Ammen.

 

Das preußisch-feudale Versammlungsverbot (1871, 1953) wurde das „deutsche Verweilverbot“ (2012) „ersetzt“.

 

(https://www.google.com/searchclient=firefoxbd&ei=B688YJ77KcGasAfknKO4BQ&q=Versammlungsverbot+&oq=Versammlungsverbot+&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAwyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgcIABBHELADOgYIABAWEB46CAgAEBYQChAeUK_NBFjn2gRg2v4EaAFwAngAgAG0HIgBhiWSAQcxLjkuOS0xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpesgBCMABAQ&sclient=gwswiz&ved=0ahUKEwjemvyt347vAhVBDewKHWTOCFcQ4dUDCAw)

 

Pünktlich zur Bundestagswahl kommt die vierte Welle.... (geschrieben Mitte März 2021)

 

Nach den Briefwahlen kam das Verdienen der CDU- und CSU-Abgeordneten an der Coronamaske und die Beteiligung am Krieg auf Seiten des autokratischen Aserbaidschans. Was war mit Laschets Sohn?

 

Selbst Freinis denken jetzt „für Mitmenschen mit“! Alle sind rechts, wenn sie quer denken. Sie hängen „Verschwörungstheorien“ an. (Das war übrigens das erste Wort, das ich von meiner Frau vor über einem Jahr zur Coronaaffäre über mich hörte.) Nazis sind jetzt keine Nazis mehr, sondern „Querdenker“ und „Verschwörungsmythiker“.

 

Zum Impfen, egal wer wie liefert oder verdient, soll gezwungen werden.

 

Als ob „unsere“ Politiker*innen vor 4 Wochen nicht das Steigen der eigenen Werte gewusst hätten.

 

Corona wird von jedem genutzt, die/der die Macht hat.

 

Jetzt zieht die Politik die eigene Impfung als zu gefährlich zurück. Welch ein „Sputnikschock“.

 

Gemeinsames Vorgehen aller Länder, aber nationalistisch, alle gegen alle, im Bündnis, vorkriegsmäßig.

 

Am 20.3. gingen 20.000 Demonstranten (von der Polizei gezählt) gegen die Coronamaßnahmen vor. Bei web waren es 10.000 Teilnehmer*innen.

 

 Polizeibeamte werden angehalten die Menschen bei der Ausübung ihrer demokratischen Rechte zu unterstützen. Viele Beamt*innen aber haben Versammlungs- und andere Verbote und Verordnungen a la Weimarer Republik im Kopf.

 

Jetzt kommt raus, dass sich Politiker und Wirtschaftsbosse an der Pandemie bereichern. Das ist kein Zufall. Keine Ausnahme. So ist das System, dass Parteien wie AfD, CDU, CSU. FDP, SPD und sogar Grüne stützen. Neue Parteien entstehen, wie die VOLT-Partei, Parteien links von den Grünen. Eine satirische Partei wie „Die Partei“ verstärkt sich.

 

Ich bin Ende März endlich raus bei den GRÜNEN. SPD wählte ich nur einmal, zu Willy Brands Zeiten.

 

Jetzt versuchen sie sich mit einer SPD, - FDP - und Grünen - Koalition zu retten. Noch will „das Volk“ eine CDU/CSU – geführte Regierung. Bald werden sie a la Italien anders heißen.

 

Die SPD ist machtgeil, die CDU/CSU ist freier, sie hat die Macht. Die Grünen hätten sie gerne.

 

Die SPD koaliert mit jedem, nur in Ausnahmefällen mit den LINKEN.

 

Das Volk“ wankt und schwankt, zwischen Menschenrechten und Nationalrechten, zwischen Wut, Mut und Anpassung, zwischen weißer Herrschaft und internationaler Frauenpower, zwischen Krieg und Frieden, zwischen Umwelt und Soweiterleben, zwischen Anbetung der Ausbeutung und der Demokratie. Je weniger Macht Deutsche haben, um so feiger sind sie.

 

Es ist so, dass die größten Lügner populistisch „Lügenpresse“ schreien lassen. Aber die Mehrzahl und´der Presseleute hat sich kaufen lassen. Dabei ist die Aufgabe der Presse kritisch zu sein!

 

Sie fürchten jetzt die Mutationen des Virus. Normalerweise kündigen Mutationen das Ende einer Pandemie an.

 

Wir haben uns schon lange an Fußballshows ohne Masken und Zuschauer gewöhnt. Es ist ein besseres Geschäft.

 

Jetzt wird Polen gesperrt, oder sperrt es sich selbst? Die Deutschen haben Polen schon mal überfallen. Vorher haben sie - von Frieden redend - Österreich und Teile von Tschechien einverleibt.

 

Deutschland war bei seiner Gründung 1871 viel größer. Die Deutschen überfielen in den 40er Jahren des letzten Jahrhunderts ganz Europa. Außer dem UK, Malta und Zypern nahmen sie alle Staaten ein. Andere Länder wie Spanien, die Schweiz, Portugal, Irland, die Türkei, Schweden waren deutschfreundlich „neutral“ und Andorra und Island US-freundlich „neutral“. Die Deutschen Nazis besetzten Luxemburg, Belgien, die Niederlande, Frankreich, Algerien, Marokko, Tunesien, Österreich, Liechtenstein, Tschechien, die Slowakei, Slowenien, Rumänien, Moldawien, den Banat, Ungarn, Bulgarien, Griechenland, Serbien, Albanien, Nordmazedonien, Bosnien-Herzegowina, den Kosovo, Montenegro, Kroatien, Italien, Südtirol, Monaco, die Vatikanstadt, San Marino, Polen, die Ukraine, Belarus, Estland, Litauen, Lettland, Teile der Sowjetunion, Dänemark, Norwegen und Finnland. Jetzt haben sie wieder mächtigen Einfluss in Europa.

 

Bis heute (März 2021) bin ich noch nie - außer von Freunden und guten Bekannten - darauf angesprochen worden, ob ich mich auf Corona testete oder gegen Corona impfen lasse.

 

Ich war in Stolberg und Brühl. Dort tragen viel weniger Menschen Masken als in Köln, Bonn oder bei uns, auf dem Land.

 

Die Bundesregierung gibt Mallorca als Reiseziel wieder frei.

 

Eine Bundesregierung beschließt einen umfassenden Lockdown. (23.3.2021) Kommentierung? Angst oder Absicht? Dann ziehen sie Teile zurück. Sie hatten nachts um 3 Uhr beschlossen.

 

Zu Minister Jens Spahn sagte jemand, „Der hat doch nur eine Banklehre und gibt sich jetzt als Gesundheitsexperte“.

 

Als Bonner*in oder Besucher*in der Stadt lesen Sie:
Aktuelle Verordnungen und Allgemeinverfügungen

 

 

Alle Verordnungen des Landes NRW finden Sie außerdem hier: www.mags.nrw
(Was Deutsche so alles „verordnen“). Das mit der Demokratie fällt Regierenden und vielen Regierten sehr schwer.

 

Gestern (24.3.2021) erzählte eine GRÜNE, dass Mediziner*innen wissen, dass mensch niemals auf dem Höhepunkt einer Pandemie impft: Das Virus mutiert da immer ausgesprochen aggressiv.

 

Du hast immer die Wahl zwischen Lachen, Kotzen und Sterben.

 

Wenn du zahlen kannst, kannst du auch ins Ausland verreisen.

 

Dabei wird versucht mit allen Mitteln für die Bürger*innen zu denken und zu entscheiden. Wir sind das aus der Geschichte, der Erziehung und Schule so gewöhnt. Zu viele machen aus Angst und Gewohnheit noch mit.

 

Ein Kind von mir ist ohne Job, er muss unterstützt werden.

 

Im Studium (aller Hochschulen) wird die Coronazeit genutzt, um „umzudisponieren“.

 

Die Einführung des Homeoffice bringt „der Firma“ auch den Griff bis nach Hause.

 

Nach über einem Jahr, kannst du dich jetzt testen lassen.

 

Schwedens Ministerpräsident sagt, dass die Coronazahlen niemals auf Null ankommen. Wir haben immer Viren und, Krankheiten und Pandemien. Es sterben immer Menschen. Corona ist endgültig ein Hotspot von nationalistischen und anti-demokratischen Politiker*innen.

 

Deutsche sind nur in Ausnahmefällen gegen sich selbst vorgegangen. Sie gingen nur gegen jemanden vor, den sie loswerden wollten.

 

Eine niederländische staatlich anerkannte Virologin, Marion Koopmans, bestätigt jetzt (29.März 2021), dass das Coronavirus laut einer WHO-Studie von mindestens zwei Tieren übertragen wird. Sie hält eine Übertragung durch ein Labor „für sehr unwahrscheinlich“. Ich übrigens nicht. Aber ich vertue mich gerne.

 

Anfang April 2021: Aber Hunderttausende, Millionen von Menschen gehen in allen Ländern der Welt gegen die Beschneidung ihrer Rechte vor. Sie sind nicht „die Rechten“.

 

Wenn Menschen von der Impfung sterben, ist dies bewusster Mord von den Verkäufern und Werbern?

 

Den Menschen fehlt jede Unterstützung sich gegen die Impfung zu wehren.

 

Erste Märkte verlangen einen Test zum Betreten ihrer Orte. Jeder Test ist nur zwei Tage gültig.

 

Corona-Maßnahmen greifen die Psyche der Menschen an.

 

Einfältige und rechte Gemüter wollen eine Ausgrenzung der Menschen. Sie unterstützen eine Klassengesellschaft.

 

Bleib gesund“ wird schon zum Gruß. Witze und Floskeln schaffen eine Distanz zu autoritären Maßnahmen. Ich kenne dies aus der Nazizeit und vom „Motzen“ der DDR-Bürger*innen. Auch ich schicke Anti-Corona-Maßnahmen-Jokes per Whatsapp weiter.

 

Propaganda, Werbung und Presse arbeiten auf Hochtouren.

 

Im Fernsehen sprechen „Expert*innen“ ungeniert davon, dass Geld gegen Zuschauer im Namen des Fußballs gewinnt.

 

Markus Lanz fragt im Fernsehen eine LINKSpolititikerin zur besten Sendezeit „Wie, wollen Sie keinen Kapitalismus?“ Er weiß genau, was er für wen oder was tut.

 

Noch nie hat eine Regierung gewagt in meine Rechte so einzugreifen.

 

Das Gesundheitswesen ist 2021 in Deutschland ein privatwirtschaftliches. Es verdient an der Coronakrise.

 

Wenn ich heute am 13.4.2021 die offenen Pubs, Kaufhäuser oder Zoos in London sehe, kann ich es kaum glauben. Ist es „falsche Arroganz oder richtige Realität“?

 

Ich soll irgendetwas glauben?

 

Wie machtbesessen die CDU ist. Sie will unbedingt ihren Vorsitzenden durchsetzen. Ein Herr Kretschmann von den GRÜNEN setzt in Baden-Württemberg die Koalition mit der CDU fort.

 

In China fand man schon vor einem Jahr „Infektionen bei Kindern“. Jetzt sind das englische Mutationen.

 

Die Demokratie einer Bundes-Republik Deutschland, ausdrücklich gewollt von den Vätern und zu wenigen Müttern des Grundgesetzes, sollte eben kein zentraler Staat Deutschland sein. Jetzt treten CDU,CSU, SPD und FDP ungeniert für einen erneuten Zentralismus ein. Was tun LINKE,GRÜNE, AfD oder VOLT? Es sind noch lange keine 100 Jahre Preußen, Deutschland oder Österreich vergangen.

 

 Die erste „Freunde“ sagen zu mir, dass sie mich nur noch treffen, wenn ich geimpft bin. Ich überlege diese unter diesen Umständen nicht mehr zu treffen. Ich frage sie. Die Mennschenrechte stimmen dann nicht mehr für mich.

 

Noch vor einem Jahr war ich Mitglied der kommunalen Wahlkommission. Ob das bald noch ohne Impfung möglich ist.

Z.B. in: https://web.de/magazine/politik/studie-deutsche-populistisch-eingestellt-35051830

 Ein Mann einer alten Nazi-Organisation warnt vor den Folgen der Nichtimpfung. Der Druck der aktiven und inaktiven Impfbefürworter wird immer höher.

 

Polizist*innen und Lehrer*innen tun „nur“, was der Bundesstaat und die Länder sagen. Sie sind Diener*innen. Ganz wenige sind zuerst Menschen des Grundgesetzes. Die Meinung des Staates stimmt mit ihrer überein.

Sterben bleibt mein Recht“
Das haben die Menschen im Mittelalter schon gesagt

 

Die Schlange vor den Arztpraxen, die impfen, ist in Eitorf gut 200m lang.

 

Meine heutige Coronastellungnahme:
„Vor über einem Jahr begann die Coronazeit. Die Arbeitsausbeutung durch Kurzarbeit, Niedriglöhne, immer größere Bereicherung der Reichen, der Klimamissbrauch, Nationalismus, Mitte-Ideologiedenken, Rassismus im Inland und Ausland, Krankheitsangst, Essensverkauf, Verstaatlichung des "Gesundheitsbereich", Elektronische Medien und Bildung, die Wasserverteilung werden nur fortgesetzt.
Neu ist das nach Vorne geschobene erfolgreichere Aussetzen und Infragestellen von demokratischen Grund- und Menschenrechten.
Meine Mitbevölkerung setzt a la USA ihre Spaltung fort. Einerseits sind da die staatstreuen Pandemiebekämpfer, wie in den USA die "Demokraten", andererseits die individuell freiheitliche Rechte, die "Republikaner" der USA. Die einen schließen ein Bündnis mit der "Linken, mit allen die "gesund" sein wollen", die andere "kranke" Seite, das Bündnis mit alten Nazis und neuen Rechten. "Quer"-Denker*innen sind nicht mehr gefragt. Sicherheit geht vor Freiheit. Alle Menschen werden diesen Lagern zugeordnet.

In der heutigen Phase setzt sich die Strategie des Impfens und des Testens durch. Gegen sie stehen alte Ideologien des Sterbenlassens der armen Teile der in - und ausländischen Bevölkerung. Andere Ideologien wie etwa die Verteidigung der Klimasituation und der Menschenrechte werden zweitrangig. Sie werden der "Pandemiebekämpfung" untergeordnet. Der Weg in die Zukunft geht über die Elektronik, der Wissenschaft und das Impfens, dagegen geht "alles andere" in die Vergangenheit.
Heute, Mitte Mai 2021 kommen die ersten Menschen auf mich zu, die ihr gelbes Impfbuch zeigen. Sie sind geimpft. Die lokale SPD-Bürgermeisterkandidatin rühmt sich auch geimpft zu sein und fordert offene reale Sitzungen, eben der Geimpften, der Vernünftigen. Die Kanzlerin spricht noch von den "Geimpften" und "Getesteten". Die Menschen sollen aufgeteilt werden in die Geimpften und Nichtgeimpften.

Es ist die Forderung meiner "Freunde"
Vor einem Jahr noch wollten die Menschen die Alten schützen. Heute wollen sie, dass alle für das"Impfen" sind.
Ich werde nicht für das Impfen sein. Jede und jeder kann sich impfen lassen, das ist ihre Sache, ihr Körper. Ich will aber selber über mein Leben und meinen Tod bestimmen können. Ich gebe weder den Regierungen noch „Freunden“ das Recht über mich zu entscheiden. Ich bestimme über mich, wie jede Frau, der Mann, jedes Kind. Es ist nicht die Verantwortung der anderen, sondern ich gebe die Antworten auf meine Fragen. Das ist Ver-antwortung. Wenn ich aus der Reihe tanze, ist es mein Recht zu tanzen.“

Heute am 21.5.2021 habe ich meinen ersten Coronatest gemacht. Ich wäre sonst nicht ins Rathaus gekommen ??!!??

Jetzt sind alle geil auf die Erstimpfung, die Zweitimpfung, auf den Test, der immer für zwei Tage gilt. Sie achten noch auf das Wetter. Sie wollen allerdings raus. Und „dass es bald aufhört“.

Du musst negativ getestet sein. Hauptsache getestet! Heute geht es wieder zum Testen. Ich will beim Griechen essen. Natürlich draußen. Ha ha (dreimal)!

Spahn wünscht sich jetzt (am 23.5.2021) eine Inzidenz („für Lockerungen im Sommer“) von unter 20. Ich von 0 (ohne oder mit Lockerungen). Andere unter 100. Wieder andere 65. Etc.

"Alles andere außer Arbeit war verboten, in den Straßen zu gehen, Spaß zu haben, zu singen, zu tanzen, zusammen zu sein, alles war verboten..."
George Orwell 1949 in "1984 zur Zukunft
(
Es irritiert mich, dass 2020/21 bestimmten Menschen auch das Arbeiten verboten wurde)

Wie oft flüchte ich mich in Ironie

Der Coronavirus soll doch im Labor entstanden sein. Die US-Regierung hält es jedoch auch für möglich, dass der Ursprung des Coronavirus nie endgültig aufgeklärt werden könnte.“ (27.5.21 auf web) Ha ha

Jetzt zerfleischen sich die Befürworter harter Maßnahmen gegenseitig

Die 7-Tage-Inzidenz liegt bei 41.

So allmählich kommen „Alte Themen wieder.

 

Der Wahlkampf tobt: „Der SPIEGEL hatte enthüllt, dass Spahns Ministerium Anfang 2020 für schätzungsweise eine Milliarde Euro unbrauchbare Masken gekauft hatte. Weil sie offenbar regulär nicht verteilt werden durften, wollten Spahns Leute sie demnach in Sonderaktionen an Hartz-IV-Empfänger, Behinderte und Obdachlose abgeben.“ (web) Das ist die Einstellung der Menschen, die uns regieren.

 

Ein bekannter „Virologe“, Christian Drosten, strotzt nur so von „Realismus“: "Marderhunden und Schleichkatzen wird lebendig das Fell über die Ohren gezogen", erklärte der Charité-Virologe. „Die stoßen Todesschreie aus und brüllen, und dabei kommen Aerosole zustande. Dabei kann sich dann der Mensch mit dem Virus anstecken.", so in einem Interview. Wie der rechtsradikale Trump in den USA macht er die chinesische Wirtschaft verantwortlich. Nur gibt es keine „chinesische“ Wirtschaft. Wirtschaft ist international. Und solche Worte kommen bekannt vor. Die Charité ist ein „kommerzielles Krankenhauslabor“ (Wikipedia). Er kommt aus dem Bernard-Nocht-Institut für Tropenmedizin. Es wurde um 1890 kaisertreu gegründet. Es war stramm nationalsozialistisch. (6.6.2021)

 

Ein „gespritzter“ Bekannter schreibt gestern: „Ich komme mir vor als hätte ich LSD eingenommen.“ „Heute schreibt er“ „Ich habe 39,8 Fieber“. Aber es gibt „kaum Nebenwirkungen“. Die kamen einen Tag später...

 

Frau Merkel und die regierenden Parteien greifen auf „Experten“ zurück, die für die herrschende Verquickung von Wirtschaft, Wissenschaft und Parteien stehen.

 

Taz: „Zwischen Februar 2020 und März 2021 lag die Coronainzidenz in Hamburg-Veddel bei 7.978 Fällen pro 100.000 Einwohner. Im reichen Hamburg-Blankenese waren es 1.457.“ Sie ist also in der gleichen Stadt 5mal so hoch.

 


Weitere Zahlen aus dem Artikel: Niedergelassene Allgemeinärzt*innen pro 1.000 Einwohner:innen, Veddel 0,7%, Blankenese 1,55%. Anteil der 65-Jährigen und Älteren unter den Einwohner:innen, Veddel 8.8%, Blankenese 27%. Anteil der Einwohner:innen mit Migrationshintergrund, Veddel 74%, Blankenese 19,1%. Private PKW je 1.000 Einwohner:innen, Veddel 178, Blankenese 487. Anteil der Wohnungen in Ein- und Zweifamilienhäusern, Veddel 0,7“, Blankenese 45,4%. Quadratmeter Wohnfläche je Einwohner:in, Veddel 27.8%, Blankenese 59.7%,

 

Tagesinzidenz bundesweit: 25

 

Der Inzidenz“wert“ ist heute (10.6.) mit 19,3 unter 20!

 

Wir müssen uns natürlich an die Coronabedingungen halten“. Heutiger deutscher Standardsatz.

 

In “meiner“ Freidenkergruppe fühlte ich mich (durch eine verängstigte Frau) wie ein Nestbeschmutzer. ((Nicht dass Männer besser wären)).

 

Die Warner rufen „zu früh“, „Es kommt eine vierte Welle“, „Das Virus mutiert“.

 

Der Inzidenzwert liegt nun bei 17 (13.6.2021)

 

Ich kann jetzt auch ohne Test und Impfung in Lokalen drinnen sitzen.

 

Der Mundschutz wird diskutiert.

 

Der Witz des Tages lautet: „Endlich mal ein TV-Event (Fußball-Europa-Meisterschaft) bei dem Kurt Lauterbach nicht als Experte teilnimmt.“

 

Noch nie in der gesamten Geschichte der Menschheit war es so gefährlich Menschen zu treffen wie heute.

 

Heute am 16.6.21 ist der Inzidenzwert bei 13,2.

 

Ich traue weiter nicht der Ruhe. Die Zahlen werden wieder steigen.

 

Am 17.6. ist der Inzidenzwert bei 12. runter Aber laut web.de „weitet sich der Deltawert aus“, aber „nur auf niedrigen Niveau“ (ARD Tagesschau)!

 

Am 18.6. bei 10. Aber medizinische „Experten“ wissen , dass ein Virus, wenn man auf seinem Höhepunkt impft, mit Mutationen antwortet.

 

Und das Fußball –, Flug- und UrlaubsGESCHÄFT geben „die Sau ab“.

 

Die Experten sagen in den Fernsehmedien sie wollen „nur in Schritten“ Freiheiten „gestatten“. Regieren mit Angst!

 

Jetzt muss aber Schluss mit dem Sinken sein“!

 

Am 19.6. ist die Inzidenz auf 9,3 gesunken. Aber „Experten“ warnen. Auch noch bei 0,-? Das geht aber nicht, weil Krankheiten sehr selten ganz ausmerzbar sind.

 

Der Minister mit der wenigsten Ahnung nannte 20 als Richtwert.

 

Am 19.6. war ich in Köln, in der Südstadt. Die Straßen und Lokale waren gefüllt mit Menschen,: Fast alle trugen keine Maske! Das ist anders als bei uns auf dem Land!!

 

Am 20.6. ist er auf 8,8, am 21.6. auf 8,6 und am 22.6. auf 8.0% abgesunken.

 

„Jetzt muss der Virus die letzten Ungeschützten finden!“, so das „Mittagsmagazin“ am 22.6. „Die Pandemie ist trotz aller Erfolge nicht vorbei“. So wird umschrieben, wie große Firmen mit „Impfstoff“ feilschen. „Es ist ein Wettlauf zwischen der Deltavariante und dem Impfen“.

 

Uns werden „Experten“ ohne Ende präsentiert.

 

Am 23.6. ist der Inzidenzwert bei 7,2. UNPASSEND dazu bekommen wir 20 Tage alte Zahlen (https://web.de/magazine/news/coronavirus/delta-variante-coronavirus-breitet-deutschland-35929080) als „Warnung: „ Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatte zuletzt erklärt, es sei nicht die Frage, ob, sondern wann Delta das Infektionsgeschehen in Deutschland dominieren werde. Nach den jüngsten Zahlen des Robert Koch-Instituts lag der Anteil der zunächst in Indien entdeckten Variante an den Neuinfektionen Anfang Juni bei gut 6 Prozent (Woche vom 31. Mai bis 6. Juni) in Deutschland.“ Auch die Tagesschau warnt vor „Delta“.

 

Am 24.6. liegt der Wert bei 6.6.

 

Am 25.6. ist der Inzidenzwert auf 6. Und in der Presse wird weiter vor der „Deltavariante“ gewarnt.

 

Am 27.6. ist der Inzidenzwert bei 5.7, am 28.6. bei 5,6% Am 26.6. sind es 5.4. Viele Menschen „genießen Ihre Freiheit, so lange es noch geht“.

 

Am 30.6. liegt der Wert bei 5,3, im Rhein-Sieg-Kreis, wo ich wohne, bei 2,8.

 

Wien liegt am 28.6. bei 18,3, Österreich bei 7.9. Das Vereinigte Königreich (UK) hat am 29.6. einen Inzidenzwert von 7,1, Frankreich am 30.6. von 8,6. Am 28.6. liegt der Inzidenzwert in Spanien landesweit bei 51,54, in Portugal bei 95, in Griechenland bei 26, in der Türkei 46. (Andere Statistiken sagen anderes.)

 

Am 1.7. ist der Wert bei 5.1, am 2.7. bei 5,0, am 3.7.fällt er auf 4,9%.

 

Das wird wie folgt präsentiert:
Intensivmediziner: Nicht mehr nur auf Inzidenz schauen (Überschrift)

 

07:03 Uhr: Intensivmediziner sprechen sich dafür aus, bei der Pandemiebekämpfung nicht mehr ausschließlich die Inzidenzwerte in den Fokus zu stellen. 'Mit steigender Impfquote ist der Inzidenzwert alleine weniger aussagekräftig, um die potenzielle Gefahr für das Gesundheitssystem messen zu können', sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Internistische Intensivmedizin und Notfallmedizin (DGIIN), Christian Karagiannidis, der 'Rheinischen Post' (Samstag).'Wir rechnen damit, dass die Inzidenzwerte im Herbst, wie in England aktuell schon der Fall, stärker steigen werden als die Zahl der Intensivpatienten', so der Intensivmediziner.

 

Kanzleramtschef Helge Braun (CDU) äußerte sich am Freitag ähnlich: Die Inzidenzwerte würden weiter eine wichtige Rolle spielen, 'weil sie natürlich eine Aussage darüber treffen, wie viele Leute sich neu mit Corona infizieren', sagte er. 'Aber wenn wir jetzt in der Situation sind, dass eine hohe Zahl von Bürgern geimpft ist, müssen wir natürlich weitere Faktoren einbeziehen.' Ganz wichtig sei die Frage, wie gut die Impfung gegen neue Varianten wie Delta wirke.“ (https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-rki-meldet-niedrigste-corona-inzidenz-jahr-35891232)

 

Am 6.7. 2021 behaupten Medien, dass der Inzidenzwert steigt, in „Wirklichkeit“ wird er am 6.7.mit 4.9 angegeben. (https://www.tagesschau.de/inland/coronavirus-karte-deutschland-101.htmlI)
In NRW ist er bei 5.6, im Rhein-Sieg-Kreis und Eitorf bei 3.7%.

 

Es wird jetzt „eine noch sichere“ 3. Impfung empfohlen.

 

Geimpfte können sich weiterhin anstecken“. Der Verlauf sei aber weniger „dramatisch“. (Tagesschau)

 

Am 8.7. wird der Wert mit 5,1 angegeben. Im Laufe des Tages wurde er auf 5.2 angehoben. Am 9-7. ist er bei 5,5. In Eitorf wird er mit 4.3% angegeben.

 

Es gibt keinerlei demokratische Kontrolle über irgendwelche Zahlen und Herkünfte. Auch die Mitbestimmung der „Volksvertreter*innen“ ist nur teildemokratisch (Das Wort “teildemokratisch“ kannte das Gerät und ihre Firmen nicht einmal. Das Gerät ist ein Jahr alt). Das RKI und mit ihm die Bundesregierung und die Presse geben am 10.7. 2021 einen Wert von 5.8 an.

 

Trotz mehrmaliger Testungen und keiner Impfung, Umgang mit infizierten und nichtinfizierten Menschen und Tieren habe ich seit 2019/20 keine Infektionen der Coronaseuche.

 

Es gibt jetzt eine Lambda-Variante, Was machen die Mediziner*innen und Antimenschenrechtler-*innen, wenn das griechische Alphabet aufgebraucht ist!

 

Der Inzidenzwert wird unwichtiger. Er nutzt nichts mehr.

 

Am 11.7. 2021 „steigt“ er auf 6.2. Am 26.6. 2021 „lag“ er bei 6.6. Ein echtes Coronazeichen wäre ein Absetzen des von Zuschauern besuchten heutigen Fußballendspiels. Doch da sind die Regierenden zu feige. Sie gehen eher gegen Menschenrechte vor. 6,4 am 12.7.

 

Zwei Reaktionen meiner Mit-Bürger*innen sind Angst und Faschismus. Am 13.6. ist er auf 6.5.

 

Seit heute gibt es eine Mittagspause in allen Geschäften.

 

Am 14.7. geht der Inzidenzwert auf 7,1. Herr Lanz, Moderator und Talk-Show-Führer fragt seine „Gäste“ „Sind sie geimpft?“. Am 15.7. ist er auf 8.0, am 16.7. auf 8.6, noch immer deutlich unter Spahns 20. Am 18.7. ist er bei 10. Am 19.7. bei 10,7 am 20.7. bei 10.

 

Jetzt wird der „niedrige Inzidenzwert als trügerisch“ gesehen (web.de). Vorher war er nicht „trügerisch“. (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article231225252/Corona-Warum-der-gesunkene-Inzidenzwert-truegerisch-ist.html)

 

Am 21.7. ist der Inzidenzwert bei 11,7, einen Tag später bei 12.2. Am 23.7.sind es 13,2.

 

Der Inzidenzhöchstwert wurde mit 50 pro 100000 Einwohnern festgelegt. Somit muss die aktuelle Zahl 0,0132% heißen. Warum heißt sie aber 13.2%, wenn % „von Hundert“ heißt? Der festgelegte Höchstwert heißt also richtig 0,050%.

 

Andere legen ihn bei 0,035% oder bei 0,085% der Bevölkerung fest. Ich wüsste allerdings nichts von Urlaubs-, Begräbnis-, Feier-, Schul-, Arbeits- oder sonstigen Einschränkungen. 2014/15 gab es 21 300 Grippetote in nur einer Saison, die Gesamtzahl der Coronatoten wird in 2 Jahren mit 91.492 angegeben. In der Zeit starben offiziell weit über 600000 Menschen an Herzkrankheiten, 460000 an Krebs und 130000 an Atemwegserkrankungen. Also starben „nur“ an diesen Krankheiten mehr als 13mal so viele Menschen. Gibt es deshalb Lockdowns, die massive Einschränkung von Menschenrechten oder diese beispiellosen Pressekampagnen?

 

Jeden Tag sterben in Deutschland über 2000 Menschen, manchmal 3000. Am 11.7.2021, dem neuesten und heute letzten Eintrag des Statistischen Bundesamtes gibt es weniger Tote als 2016, 2017 und 2019. (An anderen Tagen auch!) Aber wen stört es? Die Hauptsache, es gibt andere Zahlen, die Angst machen.

 

Der Rhein-Sieg-Kreis steht gesetzlich am 25.7. bei 14,8, bundesweit ist er bei 13.8. Jetzt droht man über die Nachrichten damit, dass Nichtgeimpfte nicht mehr ins Kino und Theater dürfen. Jetzt sollte ich auswandern oder mir das Leben nehmen. Faschos regieren wieder. Das nennt man dann „Emigration“.

 

Am 26.7. sind wir bei 14,3, einen Tag später ist der Rhein-Sieg-Kreis bei 14,3, der Bund bei 14.5

 

Es ist weiterhin ein kontinuierlicher Rückgang der 7-Tage-Inzidenz zu beobachten, der Trend hat sich leicht abgeflacht. Der 7-Tage-R- Wert liegt unter 1. In den letzten Wochen sank die 7-Tage-Inzidenz in allen Altersgruppen. Beim Großteil der Fälle ist der Infektionsort nicht bekannt.“ https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Jun_2021/2021-06-27-de.pdf?__blob=publicationFile

 

Am 28.7. ist er bei 15, der Rhein-Sieg-Kreis bei 12,2. 31.7. RSK 14,2, bundesweit 16.9., Am 1.8. ist er bei 17,5 im Bund, im RSK bei 15.8. Einen Tag später ist er bundesweit bei 17,8, im RSK bei 15,5.

 

Am 4.8. ist er bundesweit bei 18.5. im RSK bei 19. Am 7.8.ist er über 20.

 

Szene bei der wöchentlichen Mahnwache: Ein sehr vernünftiger ehemaliger Vater meiner ersten Klasse in der Schule versteht nicht, warum sich Menschen nicht impfen lassen. Mein Haupargument , sind neben dem Geschäftemachen mit der Impfung, die anerkannte Tatsache, dass auch zweimal Geimpfte durchaus Corona bekommen können. Sie sind dann hochansteckend, aber der Verlauf er Krankheit ist nicht so „virulent“ für den Geimpften. So haben sich die Dinge gedreht. Erst sollte ich geschützt werden, jetzt schützen die Menschen sich selbst.

 

Am 8.8.21 ist er bei 22,6.

 

Ich unke ungern. Gestern habe ich meinen dritten oder vierten Test gemacht. Er war wie immer negativ. Dabei habe ich so viele Kontakte im In- und Ausland, nach oben und unten. Ich mache Mahnwachen seit einem Jahr, treffe Freunde zum Feiern und Essen, habe Kinder und Enkelkinder, die in Schulen, Kindergärten und Behindertenwerkstätten gehen.

 

Die Geimpften machen Urlaub und die Firmen Geschäfte. In den Städten sind die Zahlen am höchsten, weil hier dir Reichen und Armen wohnen.

 

Seit heute, dem 10.8.21, wird von „sanfter Gewalt“, also Gewalt gesprochen. Seit heute sollen Nichtgeimpfte vom „öffentlichen Leben“ ausgeschlossen werden. Nur noch Geimpfte oder „Genesene“ dürfen überall hin. Muss ich jetzt also Corona kriegen? Wenn Kanzler und Landesfürsten das tun, haben sie sich von den Menschenrechten abgekoppelt. Es sind Faschisten. Der FC Köln geht voran! Dort agieren Dumme und Faschisten.

 

Der Inzidenzwert ist am 14.09.2021 bundesweit unter 82. In ein paar Jahren verraten SIE uns, wer die dicksten Geschäfte mit Corona machte. Heute am 17.9.21 ist er bei 74,7.

 

Seit 700 Jahren wird geimpft. Die bisherigen Pandemiekrankheiten wurden aber durch Sauberkeit, Hygiene, Penecellin(?) und Ausbau der medizinischen Betreuung abgeschafft. Neue Krankheiten entstehen durch Kriegsforschung und weiter durch mangelhafte Essens- und Trinkversorgung. Erst die Zukunft wird wissen, ob wir daran starben, das Problem lösten oder so weiter leben.

 

Am 21.9. ist der Inzidenzwert bei 68.5. Am 22.9. ist er auf 63.1. Aber der Inzidenzwert „gilt ja nicht mehr“.

 

Auch Coronainfizierte hatten bundesweit das Wahlrecht. Am 27.9.21 wird ein Inzidenzwert mit 61,7 angegeben. Es sind keine 61.7%, noch 6,17%, noch 0,617 %. Bei den Bundestagswahlen gab es keinerlei Corona-Beeinflussung der Wahlbeteiligung.

 

Bei der Wahlkommission, der ich von 7.30 bis 20 Uhr beiwohnte, gab es keine 3-G-Überprüfung, aber einen Wechsel der Wahllokals von privaten 2-G-Orten zu staatlichen Häusern, und Unklarheit, wer bei ungefähr 40% die Briefwahl öffnete und auszählte. Bei den letzten Wahlen tat das noch das Wahlbüro, jetzt blieb dies unklar.

 

In meinem Kreis ist die Inzidenz am 27.9.2021 bei 41.0.

 

Am 30.09. ist der Wert wieder bei 63, das sind 1,5 Infizierte auf 10.000 Einwohner oder 0,015 auf 100 Menschen. Der Inzidenzwert 63 entspricht nach anderen offiziellen Berechnungen 0,015%.

 

Für das RKI gträgt der Wert 0,063%, also 630 Menschen auf 1 Million, das wären 52.000 Bundesbürger in ganz Deutschland? 165. 000 Menschen, also 165.000 WählerInnen der VOLTpartei kamen mit 0.4% nicht in den Bundestag.

 

Am 2.10. gibt es wieder Zahlen. Diesmal ist der Wert bei 64,3. in NRW bei 55,9. Der „Spiegel“ behauptet: „Corona drückt Lebenserwartung ähnlich wie Zweiter Weltkrieg“.

 

Am 3.10. ist er bei 64.2., am 4.10 bei 64,7.

 

2019 zählte das Statistische Bundesamt bundesweit 239.591 Tote aufgrund von Krebs und an-deren Neubildungen. Damit waren Krebserkrankungen die zweithäufigste Todesursache und für nahezu jeden vierten Todesfall in diesem Jahr verantwortlich.“ „Bei insgesamt 36.291 Todesbe-scheinigungen war im Jahr 2020 laut vorläufigen Daten der Todesursachenstatistik COVID-19 als Erkrankung vermerkt.“ Verzögerung bei der Veröffentlichung der Ergebnisse der Todesursachen-statistik 2020 im Oktober 2021: „Bei der Aufbereitung der Ergeb­nisse der Todesursachen­statistik gibt es derzeit Verzögerungen, die eine Veröffent­lichung der Jahresergeb-nisse zum geplanten Ter-min verhindern werden.“„Zahl der Todesfälle im Jahr 2019 um 1,6 % gesunken, „Die Zahl der Todesfälle sank 2015 um 6,5%“ Auch dieses Jahr sanken sie. „Im Jahr 2019 verstarben in Deutschland insgesamt 939 520 Menschen. Die häufigste Todesursache im Jahr 2019 war, wie schon in den Vorjahren, eine Herz-/Kreislauferkrankung. 35,3 % aller Sterbefälle waren darauf zurückzuführen.“

Die „letzten 12 Schriftzeilen“ sind – außer den fettgedruckten Kommentierungen - alle aus dem Netz.

 

Es starben weltweit sterben über 8 Millionen Menschen an den Folgen des Rauchens, 6,7 Mill. Menschen sterben an Luftverschmutzung, über 800 Millionen Menschen hungern, 82 Millionen Menschen sind auf der Flucht. Jeder Toter aus Corona-, Krebs-, Hunger-, Umwelt-, Kriegs- oder anderen Gründen ist ein Toter zu viel. Aber in Deutschland ist man geimpft. Auch die „Gesund-heit“ ist in Händen der Wirtschaft privatisiert. „Wissenschaft“ und „Expert*innen“tum sind gesponsert und gekauft. Es ist die Einseitigkeit des Vorgehens. Es ist das Verdienen an immer dagewesenen Krisen.

 

Am 4.1. erfreute mich eine Mail. Ich schrieb, dass ich nicht geimpft bin und nicht für eine Testung selbst bezahle. Die Antwort war, dass wir dann zuhause essen. An diesem Wochenende, in Belgien, verlangte man weder im Restaurant noch im Hotel irgendeinen negativen Corona-Nachweis.

 

Der Inzidenzwert beträgt am 5.10. 63,6. Am 6.10. beträgt er 62,3, am 7.10. 62.6. Am 8.10. ist er auf 63,8, am 9.10. auf 64,4., am 10.10. auf 66,1.

 

In Windeck gibt es bei einem Wirt ein G, nicht 2 oder 3. Er lässt dich auf seine Kosten beim Be-treten seines Lokals von geschultem Personal testen.

 

Mein Hausarzt lässt sich auch nicht testen. Freunde von mir sind nicht geimpft. Ich glaube, dass die veröffentlichten Zahlen Schätzzahlen sind. Ich vergesse nicht, das verzerrte Gesicht, als der Masseur am Markt 7 sagte, er sei nicht gegen das Grundgesetz, „nur“ weil seine Praxis nur noch Menschen mit 3 G hineinlässt.

 

Geht der Coronaspuk jetzt zu Ende? NTV und web schreiben am 11.10.2021:
„Bei den bundesweiten Impfungen muss das Robert-Koch-Institut eine Verzerrung der Zahlen eingestehen. Die Quote sei um bis zu fünf Prozent höher. FDP und Grüne sehen beim RKI eine zu große Nähe zur Regierung und rütteln damit auch kräftig am Stuhl von Instituts-Chef Wieler.
Politiker von FDP und Grünen haben politische Einflussnahme auf das Robert-Koch-Institut beklagt und Kritik an Instituts-Chef Lothar Wieler geübt. Anlass für die Kritik ist das Eingeständnis des Instituts vom Donnerstag, dass die Zahl der geimpften Menschen in Deutschland lange zu niedrig angegeben worden sei. Bei Wieler gebe es "von Fehlereinsicht keine Spur", sagte die FDP-Gesundheitsexpertin Christine Aschenberg-Dugnus (FDP) der "Bild"-Zeitung. Wieler sei "zu nah dran an der Linie der Bundesregierung", kritisierte sie. ..." Nein!

 

Das RKI gibt heute den Inzidenzwert mit 66,5 an, einen Tag später, am 12.10. mit 65.8. Ach, würden die Coronaexpert*innen mir als pädagogischem Experten nur so trauen wie ich ihnen.

 

Am 13.10. ist er 65,5., am 14.10. ist er wieder auf 67.0. Am 15.10. ist er 68,7.

 

Meine Osteopathin sagte „Es sei eine schwierige Lage, dass die Gesundheitspraxen nur noch 3-G-Leute reinlassen.“ Ich widersprach mit einem einfachen 'Nein“ und verwies auf die FDGO. Die Deutschen sind das Volk mit einer großen „Corona-Verwaltung'.

 

Der Inzidenzwert im Bund ist am 17.10. über 70, in NRW unter 50. Zwei Tage später ist das Bild gleich. Auch am 19.10 ist er unter 80 im Bund und unter 50 in NRW.

 

Jetzt drohen die Lebensmittelgeschäfte damit, nur noch 2G-Leute reinzulsssen. Wollen sie die verbliebenen Nichtgeimpften aushungern, also umbringen? So schreibt die Presse. Die „Großen“ der Lebensmittelkonzerne und die Landesregierung NRW dementieren (noch?).

 

Am 20.10. ist der Inzidenzwert bei 80.2.

 

Die Ansteckungsrate aller Ernährungskrankheiten steigt, die Grippeerkrankungen gehen drastisch zurück. Es bleibt die ungeheure Diskrepanz bei Armen und Reichen, die Diskrepanz bei armen und reichen Ländern. Rumänien hat nun die Leading-Position nicht nur innerhalb der EU.

 

Am 22.10. ist der Inzidenzwert in Deutschland auf 95,1 geschnellt. Trotz impfen?! Auf 10.000 Menschen sind das ein und ein halber mehr Infizierte mehr als vor 2 Tagen. Das Geschäft mit dem Fußball lässt aber wieder volle Stadien zu. Schulen und Hochschulen finder wieder oder weiter statt.

 

NRW ist bei 62, die BRD bei 100 am 23.10.2021.

 

„Das Pflepersonal ist einfach weg“ ist die Erklärung des staatlichen privatisierten Wirtschafts-unternehmens am 23. 10. in der „Tagesschau“. Nichts von staatlicher Überforderung, von Nazi-Methoden und privater Wirtschaft. Es ist wohl Geld genug da, aber keine Menschen mehr, die den Job machen.

 

Am 25.10. ist der Inzidenzwert des RKI 110. Am 26.10 ist er gleich. Am 27.11 schreiben wir 118.

 

Web spricht „von der Arroganz der Gesunden“. Am 28.10. ist die Arroganz der Gesunden bei 130.

 

Ist das eine Pandamemie oder eine infektiöse Erkrankung?

 

Der Inzidenzwert im Rhein-Sieg-Kreis liegt bei 87,8. Am 29.10. ist er bundesweit bei 139.2, im RSK wird der alte Wert angegeben.

 

Der Inzidenzwert ist am 30.10. bei 145. Am letzten Tag im Oktober sind es 149,4. Am 1.11. ist er bei 158,4. Trotz so vieler Geimpfter, der Kinder in der Schule, einer Sportschule, so vieler Freunde, einer Freundin auf der Intensivstation in Köln, der Mahnwache, dem Besuch von Lokalen, dem Einkaufen, politischen Treffen, Besuchen im Ausland, Arzt- und Osteoptahiebesuchen, etc, hab ich noch immer kein Corona! Jetzt gleich lass ich mich wieder testen.

 

153,7 am 2.11.2021. Der Herr von der SPD, der „Experte“ Lauterbach faselte im Fernsehen etwas von Privatisierung im Gesundheitswesen in den 1970 Jahren. Er weiter: „Aber jetzt hätten wir diese Bedingungen“.

 

Am nächsten Tag wird er bei mehr als halbierter Bettenzahl durch Industrie und Regierung und einem massenweise „Verschwinden des Pflege“peronals mit 154,5 angegeben.Bei mir gibt es nun eine Zuspitzung zwischen Impfung und Menschenrechten. Unterschichtler, Kinder und andere Lebenswesen sind ungeimpft.

 

In meinem Leben spitzt sich der Kampf zwischen Impfung und Menschrecht zu. Die Impfung wird immer unwichtiger. Der Inzidenzwert wird heute am 5.11.21 bei 169,9. Politiker*innen .

 

Expert*innen und Presseleute fordern „2G-Maßnahmen und weitere Entrechtungen. Der Staat fordert gerade das Corona-Überbrückungsgeld für kleine (?) Unternehmen zurück.Heute kam es zum ersten Zwischenfall mit der Polizei bei der Mahnwache.

 

Spahn lügt weiter und weiter. Am 6.11 liegt der Wert weit über 180. Das Impfen und Corona spaltet die Gesellschaft. In was? Wie die USA? In links und rechts, oben und unten?

 

Die nächste Schikane ist die Abschaffung des „Schnelltests“. Im jetzt kommenden Karneval wird jetzt von den „Oberen“ festgelegt, dass es nur noch 6 Stunden gilt. Mann (wer immer das ist?) nennt es 3G plus. Am 7.11. steigt der Inzidenzwert auf über 191,5, in NRW ist er bei 120, im RSK unter110. Die amerikanisierte Presse bereitet kräftig 2G vor. Sie fordern eine Impfpflicht in allen Berufen, auch der Pflege und Schule. Die kostenfreie Schnelltest soll wieder eingeführt werden, gleichzeitig gilt er nicht mehr. ?

 

Die Politik fordert etwas anderes als die offizielle (kommerzialisierte) Medizin.

 

„Impfen oder infizieren. Es geht leider nicht anders!“, so das erste Regierungsprogramm in der Tagesschau. Jetzt ist es eine „Pandemie der Umgeimpften“, so Herr Klöckner vom Handelsblatt im Presseclub des Ersten. Er fordert die Abschaffung der „Nichtimpfung“. Laut der taz-Korresponden-tin muss ich belegen warum ich mich nicht impfen will. Sie findet Druck auf die Ungeimpften gut. Und die Pfleger*innen sind es schuld. Sie kündigen.

 

Dabei 'grassiert' Corona in seiner Deltavariante trotz Impfen, Impstoff und der Einschränkung der Menschenrechte.

 

Am 8.11 ist es 201,1, am 9.11. 213,7, am 10.11 bei 232,4

 

„Laut Situationsbericht des RKI liegt die Ansteckungsrate (Reproduktionszahl) mit dem Coronavirus in Deutschland aktuell bei 1,07 (7-Tage-R-Wert, Stand: 10. November 2021). Die Reproduktionszahl R bezeichnet die Anzahl der Personen, die ein Covid-19-Infizierter im Durchschnitt angesteckt. Sie bezieht sich auf einen Zeitraum über mehrere Tage, der in der Vergangenheit liegt. Wenn der R-Wert um 1 schwankt, stagniert das Infektionsgeschehen. Steigt der R-Wert dauerhaft über1, nehmen auch die Fallzahlen zu.“ In dieser Zeit schreit die Presse Zeter und Mordio.

 

Am 11.11. ist er bei 249,1. Am 12.11 ist sie in NRW bei 160, bundesweit 277,4. Am 14.11. ist bei 289,0, NRW-weit bei 162,6.

 

Ich lasse mich ein bis zweimal die Woche testen, immer negativ. Testen ist jetzt wieder kostenlos, (auch umsonst?). Der 'Wert' ist bei bundesweit 303.1. Am 16.11 ist er bei 312,4. Am 18.11. bei 336,9, NRW-weit bei 192,3, im Rhein-Sieg-Kreis sind es 168,4.

 

Das sind hier pro 100 Einwohner *innen 0,1684 Infizierte, also 0,168%, in Sachsen allerding 0,7614%, in Österreich 0,942%, in Polen fast 0,3%, in Rußland 0,18%, im UK 0,4%, in den USA 0,1848%, in Frankreich 0,1821%, in Israel 0,0365%, in Spanien 0,063%, in Australien 0,033 % und in Schweden 0,058%.

 

Die Zahl der Impfungen ist in den Ländern Europas, Afrikas oder Amerikas sehr verschieden. (von fast 1% bis zu 0%. Es lässt sich auch keine Abhängigkeit der Inzidenzzahlen zu den Impfungen feststellen. Im Gegenteil!?

 

Das RKI, die Presse und die Politik heizen gegen die Ungeimpften immer mehr an. Am 18.11.2021 war die Zahl der Patienten auf den Intensivstationen mit Beatmung in NRW doppelt so hoch. In Siegburg betragt die Zahl der Coronakranken 8. Keiner von Ihnen wird beatmet. 73 andere Patienten sind dort, 5 Betten sind noch frei. (Zahlen vom 17.11. 2021). Die nächsten Krankenhäuser sind in Bonn, Euskirchen, im Oberbergischen oder Siegen.

 

Die freien Coronabetten werden von der Bundesregierung der privaten Krankenhauswirtschaft gut bezahlt. Die Corona-Impfung selbst ist in Deutschland gratis. Die Kosten für den Impfstoff übernimmt der Bund. Die Herstellung große Firmen.Wir bezahlen per Steuern und Kreditaufnahmen also die Wirtschaft. Die Befürworter der Impfung sagen: 'Es spielt keine Rolle, wer daran verdient...

 

Gedanken Ende November 2021

 

„Ich wurde einst als Staatsdiener, als Beamter im Staatsdienst nach abgelegten Prüfungen auf die Freiheitlich Demokratische Grundordnung, das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland vereidigt. Das muss so ungefähr so 41 Jahre her sein. Ganz früher wurde man auf den Kaiser und dann auf den Führer eingeschworen. Nach dem Krieg folgten die Menschenrechte zur Stärkung der Demokratie. Jetzt werden sie wieder zu sekundären Begriffen angesichts einer Pandemie erklärt.

 

Heute war ich bei meinen „Freidenkern“, vormals „Querdenkern“. Zu Beginn der Corona-Krise mussten wir uns umbenennen. Wir kamen zu sehr in die Nähe von Nazis. Zur Zweit-oder Drittrealität werden Fakten verdreht. Krieg heißt Frieden, Ausbeutung Arbeit, Staatsideologie Bildung. Heute werden wir schon lange als „Querdenker“, „Weltverschwörer“ oder „Basis-Leute“ bezeichnet, wenn wir auf Menschenrechten bestehen. Wir werden schon lange so - wie Jochen Hering, mein Arzt Paul Pütz oder die Tochter von Jürgen Selge - bezeichnet.

 

Glaubhaft sind wir dann, wenn wir aus Angst so reagieren. Dann sind wir eben schwach. Ängstliche sind durch Umerziehung noch erreichbar. Aber dies als sein Recht anzusehen, ist „einfach unverständlich“.

 

Nichtimpfer haben selten Angst. Sie schieben es gerne vor, damit „Impfer“ sie verstehen. Sehr viele Geimpfte haben sich aus Angst vor den Geimpften oder um ihren Job, impfen lassen.

 

Bald sind wir nur noch Outlaws. Chaoten oder eben „Ungeimpfte“. Vielleicht sind keine Konzen-trationslager mehr nötig. Es reicht uns aus der Gemeinschaft auszustoßen. Ernährungskonzerne und Presseleute frohen ich auf das „Aushungern“ als Impfpflicht oder 2 G. Einige wollen auch Geld für PCF-Impfungen sehen. Jetzt gibt es Klimatickets, die Mitte oder eben „vernünftiges“ Verhalten. Politiker dürfen bestechen sich lassen, sie dürfen Geschäfte machen.

 

Wir passen nicht mehr ins Überleben. Da wird ein neuer Keil in unsere Gesellschaft getrieben. Oder ist es der übliche? Sind die „Linken“ zuviel geworden?

 

Ist es wirklich so verständlich, dass ich ein „alter Linker“ bin., der keinem Staat traut? Im neuesten Heft des Eitorfer Heimatverein steht ein Artikel gegen „die in dieser Region verbreiteten Linksfaschisten“. Es hieß „National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei“. Eine „Sozialistischen Arbeiter Partei“ ist seit 1956 wie die KPD verboten, eine „Nationale Deutsche Partei“ nicht. Sie wird zu den Wahlen zugelassen. Sie wird staatlich mit Geld gefördert und vom Verfassungsschutz, bei Miltär und anderen Uniformen und Teilen der Industrie gefördert. Rassismus ist erwünscht. „Aber bitte übertreiben sie es nicht“.

 

Auch mein Vater zählte sich zu den „Linksfaschisten“. Er hielt sich für einen „Linken“, quasselte aber das gleiche Zeug wie die anderen Nazis und tötete auch so. Christliche, Gewerkschaftliche, SPDler, KPDler und Linke redeten auch so, wurden aber von Nazis verfolgt und getötet, weil sie andere Schlüsse daraus zogen, was sie sagten, dachten und fühlten. Es gab schon vor 70, 80 Jahren Menschen der Mitte, sie verschwanden mit ihren Parteien in die Reihen der Faschisten. Ist die Entwicklung jetzt wieder so? Mit den Jahren meines Lebens wurden Demokrat*innen und Demokraten wieder mehr, obwohl sie getötet, verboten und diffamiert wurden. Wurden wir zu viele? Sozialdemokraten, Kommunisten,die SED in der DDR oder Grüne enttäuschten.

 

Auf jeden Fall war es in meiner Kindheit und Jugend, in meinem Leben so. Ich durfte nie sagen, was ich dachte. Alles lief und läuft auf eine Stärkung des wirtschaftlichen Denkens hinaus.

 

Wohin kann ich noch auswandern? Nach Rußland, Skandinavien oder Tonga? Ich brauche nur das Geld. Wieder habe ich das Gefühl, dass mir Hass entgegenschlägt. Gehe ich nach Afrika oder Südamerika?

 

Ich will mich oft umbringen, ich sterbe sowie so. Aber Befürworter der Zwangsimpfung würden nicht ihr Verhalten dafür verantwortlich machen.

 

„Der Selbstmord ist der individuellste Akt, den der Mensch begehen kann. Speziell für jene, die im Dritten Reich politisch oder rassisch verfolgt wurden, war der Freitod - um diesen Begriff zu ge-brauchen - das letzte Mittel, um Würde zu bewahren. "Selbstbehauptung" ist in diesem Zusammen-hang ein wichtiges Wort.“, so die Aussage von Christian Goeschl.

 

Aber wir haben viele überlebte Vorbilder mit Bertold Brecht, Ingrid Dietrich, Kurt Weil, Sophie Scholl, Willy Brandt, Herbert Wehner, Max Ernst, Georg Kreisler, Erich Fried oder Rosa Luxemburg.

 

Nazis und andere Rechte lieben den Tod, am liebsten für das Vaterland. Sie brachten sich zu Tau-senden um, sind aber verantwortlich für den Tod von über 70 Millionen Menschen. Sie wollen wieder Krieg. Alleine die US-amerikanische Regierung führte über 50 Kriege nach 1945. Demokraten lieben das Leben, die Freiheit des Friedens und die Kunst. Ich will mehr Leben leben! Ich glaube, dass diese Menschen immer mehr werden. Wir Menschen werden uns nicht ausrotten.“

 

Selbst der Tage der Kinderechte wird zur Coronapropaganda missbraucht. Am 20.11. ist der Wert bei 362,2. FAZ, 20.11. 2021: “Niemand darf gewaltsam geimpft werden. Aber ein Impfdruck ist legitim und ein Zwang Impfzwang für bestimmte Berufsgruppen angemessen,...“ Aber ich darf nicht gewaltsam geimpft werden, auch nicht von Grundgesetzgegnern. In der Freiheitlich Demokrati-schen Grundordnung, dem Kern des Grundgesetzes, steht etwas von der Würde jedes Menschen.

 

Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt, der gesund ist“

Aldous Huxley

 

Am 21.11. steht der Wert bei 372,7 im Bund, bei 219,8 in NRW, am 22.11 sind es 386,5, in NRW 229,1. Am 23.11. ist er auf 399.8, in NRW auf 249. Er steigt und steigt, trotz Impfen, Masken überall, voller Fußballstadien, G2, G3, G3plus, …. steigender Wirtschaftsgewinne und abneh-mender Demokratie.

 

Am 24.11. ist der Wert bundesweit bei 404,5, NRW landesweit bei 250. Die GRÜNEN sagen jetzt schon „Dank der FDP-Wähler“. Waren das 5% unserer Bevölkerung? Was sagen sie erst bei Corona bedingten Menschenrechtsabschaffungen oder bei 98% Abstimmungen der Deutschen.

 

Nennt endlich die Coronaproduzenten und alle Todeszahlen. Noch gestern sah ich im Fernsehen das gefüllte Frankfurter Stadion.

 

Am 27.11. ist der Wert bundesweit bei 444,3, landesweit bei 287.5. Weihnachtsmärkte finden statt.

 

Heute sagten die von Halesworth in England ihren Besuch im Dezember 2021 auf den französi-schem Markt in Bouchain ab. Jetzt wird vor der nächsten Covid-Variante gewarnt, ohne das Land der Herkunft wegzulassen. Der nächste Lockdown kommt bestimmt. Die Wirtschaft kennt G2 -, der demokratische Staat keine oder G3- Bestimmungen. Ich schrieb. „In den USA ist es so, dass der Staat versucht demokratischen zu bleiben, die Gesellschaft aber offen faschistisch reagieren darf.“

 

Am 1.12. ist er bei 442,9, landesweit bei 289,1. 439,7 ist der Wert am 2.12, landesweit bei 282,7. Ist das die Verlegung einiger Menschen von Bayern und Sachsen in andere Länder, ein Zwischen-ergebnis oder der Beginn eines Abschwillens.

 

Gestern passierte in Eitorf folgendes. Nachdem die Grünen im Bund zur Regierungsbildung voran trieben, dass ein General der Bundeswehr die bundesweite Impfkommission leitet, unterstützte ein Mitglied der Mahnwache des Klimaschutzes diesen Kurs mit den Worten: „ Die anderen Mitglieder der Grünen schwiegen. Meine Frage „Und jetzt?“ blieb unbeantwortet. Einverständnis oder Scham?

 

Ich ziehe mich mehr und mehr zurück und erwäge eine Kontaktaufnahme zur „Basis“.

 

Am 3.12. ist er 442,2, landesweit bei 288.2., am 4.12. ist er bei 442,7, landesweit bei 288,7.

 

Ich treffe außer Freunde niemanden mehr. Ich höre bei der Mahnwache und beim Chor auf.

 

Werde ich die Corona erstmal geimpft? Welcher Arzt garantiert mir keine Nachfolgeschäden bei Impfung? Die Ungeimpften sind für Deutsche „alles schuld“.

 

Am 5.12. ist er bei 439,2, landesweit bei 290,2. Am 6.12. ist er bei 441.9, landesweit bei 290,3. Es befreit mich richtig, nichts mit den Eitorfern zu tun zu haben. Ich hatte mich zu sehr involviert. Eigentlich hätte ich das wissen müssen.

 

Früher unterschieden wir zwischen parteipolitisch und politisch. Heute denken vor allem Partei-politiker*innen „unpolitisch“.

 

Der Inzidenzwert ist 432.2 am 7.12., landesweit bei 297. Jetzt „bricht“ laut „Zeit“ die vierte Welle.

 

Es ist schon irre, was die Bevölkerung alles glaubt und nicht. Freund*innen und Bekannte (etwa 10) von mir sterben in dieser Tagen an Herzversagen und viele an Krebs, aber nicht an Corona.

 

Am 8.12. ist er mit 427 angegeben, landesweit mit 290,2. Zeitlich sind wir in der letzten Novemberwoche. Die taz schreibt vom neuen „Egiosmus Grundrecht“ der Deutschen. Ein paar Monate vorher schrieb der VdK „Egoismus ist kein Grundrecht“.

 

Am 9.11. ist er bei 422,3, landesweit bei 293,7. Am 10.12. ist er bei 413,7, landesweit bei 285,2.

 

am 11.12. ist er bei 402,9, landesweit bei 284,8.

 

Aber es ist nicht Corona, sondern der Zustand unserer Demokratie.

 

Jetzt komme ich zu Precht und Flaßpöhler. Denen kann ich folgen und verstehe sie.

 

Für die reichen Regierungschef gilt G7, für den O2-Verkauf G5, für Friedhöfe und Ämter G3, für alle Privaten und Gaststätten G2 und für das Böllern G0.

 

Heute, am 12.12. ist der Inzidenzwert bei 390,9, landesweit 279,6. Aber das interessiert nicht.

 

Am 13.12. ist er bei 389,2, landesweit bei 276,8.

 

Am 14.12. ist der Inzidenzwert 375, landesweit 267.9. Er sinkt. Er steigt (nicht). Er sinkt. Und meine Rechte? Am 15.12. ist er mit 353 angegeben, landesweit mit 255,4. Die Damen und Herren Politiker und „Experte*innen“ verschärfen aber. Was ist der Unterschied zwischen „bestätigten“ und „aktiven“ Fällen, die Bestätgten betragen 6.663.000, die Aktiven 170.000?

 

Das Impfen ist nicht die Rettung, Geimpfte bleiben ansteckend. Es ist eine Mähr, dass die Ansteckung „leichter“ verläuft. Omikron erreicht mit leichteren Symptomen Geimpfte, Ungeimpfte, Junge und Alte. Am 16.12. ist er 340,1, landesweit bei 250,4.

 

Jetzt wollen die Länder der EU, USA und des UK Krieg gegen Rußland. Militaristen! Sitzen die Kriegstreiber in den (neuen) Regierungen, von Deutschland, den USA, Frankreichs, Englands, Polens, Ungarns, der Tschechischen Republik? Gleichschritt mit Nazis?

 

331,8 am 17.12., landesweit 250,4., im Rhein-Sieg-Kreis ist sie auf 196,9 abgesunken. Die Tabuzone „Kind“ wird überschritten. In Belgien verlangen Hotels und Restaurants G3.

 

321,8 ist der Inzidenzwert am 18.12.2021, landesweit ist er 238,3. Trotz Toter und infektiös Geimpfter ein internationaler Erfolg der Impfungen? Darf das Brechen und Missachten von Menschenrechten zu Toten führen oder umgekehrt? Halten wir unser Volk gesund?

 

Am 19.12. ist er bei 315,4, landesweit bei 237. Heute war ich in Belgien. Im Hotel wurde ich überhaupt nicht gecheckt, im Restaurant G3 beim Reinkommen. Jetzt machen Politiker*innen und Experten*innen seit fast einem Monat Angst, die Zahlen aber sagen Entspannung. Alle schreien: Impfen! Glaube ich ihnen, wenn sie die Zahlen wieder steigen lassen?

 

Prompt heißt er am 20.12. 316,0, landesweit 238,3. Am 21.12.2021 wieder 306,3 und für NRW sind wir bei 232,1. Übermorgen sind wir unter 300 oder nicht. „Grin and bear“.

 

Am 22.12. sind es 289,0, landesweit 220,6, rhein-sieg-weit 168,1. Der Herr Gesundheitsminister ist jetzt bei der SPD, sein Vorgänger Spahn von der CDU. Seit 1961 waren sie vor allem in der SPD (9) und der CDU (7), der CSU (2), der FDP (2) und den Grünen (1). Selbst in der DDR waren sie Mitglieder der CDU (2), und der SED (3). Das RKI gibt es immerhin seit Kaiser's und Führer's Zeiten. Das ist „deutsche Kontinuität“.

 

Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“
Bertolt Brecht

 

Am 23.12. sind es 280,3. landesweit 219,7. Scholz, also SPD und die Grünen, sehr bald auch die FDP, sind für eine Impfpflicht, Pflicht! Wer von Rechten der Menschen spricht hat Zukunft. Wer von Rechten und Pflichten spricht hat Angst vor der Zukunft.

 

Heiligabend, am 24.12. ist der Wert bei 265,8. landesweit bei 209,6.

 

242,9 ist er am 1.Weihnachtstag, landesweit ist er 198,9. Den „Heiligen Abend“ feierte ich mit Menschen, die (fast) alle ungeimpft waren. Zumindest wollten es alle.

 

Am 2.Weihnachtstag ist er bei 220,7. landesweit bei 181,9. Der Wert fällt seit über einem Monat. Das ignorieren die „Politiker*innen“-, „Regierungs“-, „Wirtschafts“- und „Experten“kasten: „Sieben-Tage-Inzidenz sinkt weiter - doch die Zahl könnte täuschen.“ (RKI)

 

Vor gut 500 Jahren fürchteten die Menschen den „englischen Schweiß (English Sweat)“ mehr als die grassierende Pest. Heute stecken geimpfte Menschen genau so oft an wie ungegeimpfte. Die erste und zweite Impfung zählen für viele „Expert*innen“ nicht mehr. Die Wirksamkeit der „Booster“- , also der dritten Impfung wird in Frage gestellt. Sie wird auf 9 Monate herabgestuft. Bald gibt es „zum Geldverdienen“ die vierte Impfung, dann die „nötige halbjährige“. Im Volk herrscht Angst und Verunsicherung, bei einer steigenden Wut auf die Reichen. Aber der Ablenkung ist da. Es sind die Ungeimpften, die Fremden, die Ausländer. „Es ist der Montag, der schlechteste Tag der Woche, nicht die Tatsache, dass ich für andere arbeiten muss“. Corona ist zum Mittel der Herrschaft über Menschen und ihre Köpfe geworden.: „Bund und Länder setzen die Impfkampagne angesichts steigender Zahlen fort“ (Originaltext der Tagesschau am 26.12.2021 um 19 Uhr).

 

Am 27.12.21 ist sie bei 222,7, landesweit bei 183,7, rhein-sieg-weit 145,7. Der net-Kommentar des Tages: „Die Kurven werden 2022 flacher“. ?

 

Fakt ist jetzt: Geimpfte stecken Ungeimpfte mit Corona an. Geimpfte stecken aber auch Geimpfte mit Corona an. "Alle stecken alle an!" Über den Verlauf der Krankheit gibt es keine generelle Aussage. Es scheint nur insgesamt für alle ein flacherer Verlauf zu sein. Darum (!) wird jetzt von der Presse ein Experte getragen, der 1G fordert, nämlich nur noch die öffentliche Zulassung Geimpfter. Ist das nicht irre?

 

Ein Schweizer „Freund“ von mir versucht es jetzt „mit Lachen über Querdenker“ und der Unterscheidung „früherer Querdenker und jetzigen!“. Wessen Denken hat sich da verändert?

 

Noch 5 Jahre vor meiner Geburt war es so üblich verschämt wegzuschauen oder unverschämt die große Reden zum Unterschied unter den Menschen zu halten, wenn deine Nachbarn seit 10 Jahren anders behandelt wurden als du. Heute gibt es wieder zweierlei Menschen. Wieder dürfen Menschen nicht an allen Aktivitäten der Bevölkerung teilnehmen. Wieder wenden Menschen den Kopf zur Seite oder halten Ihre Rede. So fingen es auch um 1930 an.

 

In ganz Eitorf findest du keinen einzigen Menschen, die oder der sich gegen Nazis gestellt hätte.

 

215,6 ist am 28.12. der Inzidenzwert, landesweit ist er 179,4, rhein-sieg-weit 146,7. Sind wir Ende der Woche „bei anhaltendem Lockdown“ unter 200 oder nicht?

 

Am 29.12.2021 sind die „Fall“zahlen bei 205,5, landesweit bei 176,4, rhein-sieg-weit bei 139,9. Du kannst dich jetzt nach 14 Tagen „freitesten“ (FAZ)! Es müssen dringend bessere Zahlen her! Und … jetzt wieder öfter testen...

 

Wenn es „bessere“ Covidtests gibt, muss mit diesen unentgeltlich getestet werden. Auch nach zwei Jahren tun sie so als wüssten Expert*innen und Politiker*innen nicht mit einer Pandemie umzu-gehen. Juristische Begründungen sind zu dem jetzt mehr gefragt als sachliche. Der Verdienst der Medizinfirmen und privatisierten Krankenhäuser ist gefragt. Und ihre Impfkamagne bleibt. Der Harz-IV-Satz wird über das Jahr wirklich um 3€ erhöht. Schämt euch!

Ich weiche allen Menschen aus, die bestimmen wollen, wie ich oder andere leben.

 

„Doch die Zahlen (Inzidenzwerte) täuschen!“ Die Zahlen sind zwei bis dreimal so hoch“, so der „Gesundheits“minister der Bundesregierung. In Österreich wird ein 500€-Impf-Gutschein vom „Kanzler“ eingebracht. In Deutschland werden z.B. Krebskranke gegen Coronakranke jetzt aus-gespielt. (So bei rtl am 29.12). Es wird alles erlaubt, so lange es dient.

 

Am 30.12. ist er bei 207,4 und landesweit bei 177, rhein-sieg-weit bei 150,2. Laut rki , Bundesgesundheits

minister und Presse geben alle irrelevante Zahlen raus, oder/und sind sie alle „zu faul zum Arbeiten“. Am letzten Tag des Jahres, am 31.12. ist er auf 214,9, landesweit auf 183,7. Am 1.1, ist er 220,3 und landesweit 195,9.

 

Impfen ist ein heutiges (oder gestriges) Mittel. Darüber lachen wir in ein paar hundert Jahren.

 

Am 2.2. ist er 222,7, landesweit 199,7.

 

1874, drei Jahre nach der Gründung Kleindeutschlands, wurde von Otto von Bismark („Liberaler“) und dem Reichstag unter dem Kaiser Deutschlands und Preußens die Impfpflicht eingeführt. Immer wenn die Staat sich besonders stark fühlt, wird sie eingeführt? „Das Bundesverwaltungsgericht entschied allerdings 1959, dass die Impfpflicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei.“ (Wikipedia)] Sie galt trotzdem bis 1975.

 

„Nach dem Zweiten Weltkrieg gab es in der DDR ab 1953 eine gesetzliche Impfpflicht, die bis 1970 sukzessive ausgeweitet wurde: Neben den Pocken wurde unter anderem gegen Tuberkulose (1953), Kinderlähmung (1961), Diphterie (1961), Wundstarrkrampf (1961) und Keuchhusten (1964 dann in Form des DTP-Impfstoffes) verpflichtend geimpft, ab 1970 war auch die Impfung gegen Masern gesetzlich vorgesehen. Zur Aufnahme in Kinderbetreuungseinrichtungen musste ein Impfausweis vorgelegt werden. Pflichtimpfungen, die vorsätzlich oder fahrlässig nicht eingehalten wurden, konnten mit Verweis oder Ordnungsstrafe zwischen 10 und 500 DDR-Mark geahndet werden. In der DDR wurde die Pflichtimpfung gegen Pocken 1982 aufgehoben, bereits ab 1980 fanden keine Erstimpfungen mehr statt. In der Bundesrepublik gab es bis 1954 auch eine Impf-pflicht gegen Diphtherie und je nach Bundesland auch teilweise gegen Scharlach."(Wikipedia) „In den USA (für Nicht-Staatsbürger), in Australien (nur für Staatsbürger), in der russischen Schwarz-meer-Region Krasnodar und in Brasilien besteht eine Impfpflicht gegen COVID-19“.(Wikipedia)

 

Es wird zwischen „Impfpflicht“ und „Impfzwang“ unterschieden.

 

„Innerhalb der EU besteht beim grenzüberschreitenden Verkehr für Hunde, Katzen und Frettchen Impfpflicht gegen Tollwut. Gleiches gilt für den Grenzübertritt zwischen der Schweiz und Norwegen und den EU-Ländern in beide Richtungen. Für die Einreise aus Drittstaaten ist ebenfalls eine Tollwutimpfung erforderlich, in vielen Fällen zusätzliche eine Bestimmung des Tollwut-Antikörper-Titers. In Deutschland besteht Impfpflicht für Rinder, Schafe und Ziegen gegen die Blauzungenkrankheit Gegen die Newcastle-Krankheit besteht eine Impfpflicht für Hühner- und Truthühnerbestände.“(Wikipedia) Impfungen gelten nur für Vieh oder Haustiere , nicht für „wilde Tiere“.

 

Am 3.1. wird er mit 232,7 angegeben, landesweit bei 206,2. Meine „Vermieter“ aus Bonn in Eitorf lassen nichts mehr von sich hören. Ich werde als Ungeimpfter gemieden.

 

Am 4.1. ist er bei 239,9 und landesweit bei 216,9. Am 5.1. ist er bei 258,6, landesweit bei 233,6. Am 6.1. wird er angegeben mit 285,9 und landesweit mit 262.7. Am 7.1. ist er 303,4. Entgegen der Propaganda wird die Lage in der Bevölkerung immer impfablehnender. Am 8.1. ist er bei 335,9. Es erinnert an die jahrelange Berichterstattung aus Afganistan. 362,7 am 9.1. Ich mache mir große Sorgen um Ben und Alexander.

 

375.7 (10.1.). landesweit 361,5. Fahre ich zu Ben nach Luxemburg? 387,2 am 11.1., 405,7 am 12.1..

 

Landesweit steigt NRW auf Platz 8 der Länder. Wie hießen sie Rheinland, Frieslland, Sorbien, Schwaben,...? Ben meldet sich nicht mehr.

 

Das Allheilmittel bleibt das „Impfen“. Ist das das Mittel gegen ein mutierendes Virus? Es bedeutet die 4. und 5. Impfung, dann das Impfen jedes halbe Jahr. Und auch das werden deutsche „Lemmin-ge“ (ein Wort meines Nachbarn) machen. Und wie „sie“ Druck ausüben, obwohl das Bundesver-fassungsgericht schon 1959 die Impfpflicht verbot. Ich wette, „sie“ werden ihr Volk verlieren. Aber das Volk wird auch Ausschwitz wieder vergessen.

 

427,7 am 13.1., NRW ist wieder 9. Am 14.1. 470,6. Ich fahre nicht nach Luxemburg. Getestet wurde ich gestern wie immer negativ. Mein Hausarzt sagte, die Viren sind wie bei jeder Grippe überall. Sein für mich wichtiger Satz: „Wir sind das Leben, wir verbreiten nicht den Tod“.“ Eine 'Expertin' sagte: „'Wer sich jetzt in ein Restaurant setzt, riskiert eine Omikron-Infektion'

 

Viele Tests würden auch hochpositive Proben nicht erkennen, warnt die Virologin Isabella Eckerle. Früher oder später werde Omikron jeden erwischen“, (https://www.tagesspiegel.de/politik/kein-zuverlaessiger-schutz-durch-schnelltests-wer-sich-jetzt-in-ein-restaurant-setzt-riskiert-eine-omikron-infektion/27965908.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE) Aber das wissen doch alle: Impfen, Testen und Genesen schützen vor dem Virus nicht! Alle sind Überträger!

 

Ich bin des Lebens sehr müde. Menschen töten Lebewesen, Pflanzen, Pilze, Tiere und Aliens. Sie impfen „ihre“ Tiere. Ich finde Benno nicht.

 

Am 15.1. ist der Inzidenzwert bei 497,1. „Laut dem Covid-Stringency-Index der Uni Oxford hat Deutschland die strengsten Maßnahmen gegen die Pandemie weltweit.... Forscher Hale erklärt dazu, der Wert für Deutschland sei derzeit besonders hoch, weil die jeweils strengsten geltenden Vor-schriften für den Index berücksichtigt würden. Und das sind Regelungen wie 2G für bestimmte Geschäfte oder Restaurants. Maßnahmen also, die nicht die große Mehrheit beschränkt, sondern für ungeimpfte Personen gelten. Man arbeite aber daran, das Datenerfassungssystem so zu verbessern, um sowohl die für geimpfte als auch für ungeimpfte Personen geltenden Vorschriften zu erfassen, so Hale.... Die 3G-Regelung ist auch für ungeimpfte Menschen kein Hindernis.“

(https://www.tagesschau.de/faktenfinder/stringency-index-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)

 

Heute (Samstag, den 15.1.22) habe ich die Eis Schoul in Luxemburg angeschrieben, ob sie wissen, wo Ben ist.

 

Sonntag, den 16.1. ist er bei 515, landesweit ist er bei 489. 528,2 ist er am 17.1. Wie hoch war der „Inzidenzwert“ bei „normalen Gippen“? Es werden wenig Menschen geimpft, mehr „Gruppen“.

 

Die österreichische Regierung kennt keine Menschenrechte. Sie machen „Nägel mit Köpfen mit der Impfpflicht“. (Denius Huber, © picture alliance / GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com/GEORG HOCHMUTH) = web. Am gleichen Tag: „Corona-News im Ticker: Israelische Studie: Vierte Impfung nicht ausreichend gegen Omikron“ (Ein Live-Ticker von Michael Schnippert und Franziska Fleischer) = web.

 

Am 18.1. ist der Wert bei 553,2. Die großen Stadtstaaten führen in der BRD, es folgen die Bundesländer mit der großen Städten und dann die ländlichen Länder.

 

Es führen in Europoa die Färöer-Inseln und Andorra, dann folgt Portugal auf dem dritten Platz, gefolgt von San Marino. Auf dem 5. Platz liegen Frankreich und Dänemark auf dem 6. Dann folgen wieder kleinere Länder wie Gibralta, Irland, Zypern und Island. Deutschland ist „nur“ 37., nur noch 12 Länder hinter sich. Rußland ist vorletzter. GB liegt auf dem 28.Platz, das rechte Österreich 26.

 

Vor einer Woche ist die USA auf Platz 1 auf der Welt, gefolgt von Indien und Brasilien. Dann liegen GB auf Platz 4, gefolgt von Frankreich und Rußland. Die BRD ist 10.

Eine dritte oder vierte andere Statistik gefällig? Bei Wikipedia sind wir 6. auf der Welt.

 

Am 19.1. ist er auf 584,4. „Die Omikron-Welle in Deutschland schlägt sich noch nicht auf den Intensivstationen nieder. Die Zahl der dort behandelten Corona-Infizierten ist Ende der Woche erstmals seit Mitte November wieder knapp unter die 3000er-Marke gesunken, wie aus Daten des Divi-Intensivregisters am hervorgeht. Am Wochenende lag sie sogar schon unter 2800.“ ( web). „Heise.de“ empfielt jetzt Cannabis gegen covid 19.

 

Die Zahl der Toten ist rückläufig. Nicht vergessen: In Deutschland sterben täglich 2.500 Menschen. Heute (19.1.2022) sterben unter 200 an covid 19.

 

Uns wird Angst mit unserem Tod gemacht, während die NATO (USA, UK, Frankreich, BRD, Australien, Neuseeland, Spanien, Italien, ...) Krieg will! Die USA haben offizielle Militärstützpunkte alleine in Europa in Grönland, Island, Norwegen, Großbritanien, Belgien, Deutschland, Polen, Tschechien, Ungarn, Italien, Spanien, Portugal, im Kosovo, in Bosnien, in der Türkei, auf Zypern, in Georgien.

 

638.8 sind es am 20.1. Dann sind wir Mitte Februar bei über 2000. Aber „unsere“ Ärzte verdienen ja gut beim Impfen.

 

Am 21.1. ist er bei 706,3. Es ist diese Verstrickung von Pandemie und Wirtschaftsinteressen. Schon die Briten und US-Amerikaner hatten „Companies“ in ihrer Kolonialzeit. Sie waren die Vorgänger der internationalen Firmen. Sie nahmen auch “schlechte Zeiten in Kauf“. Spanier und Portugiesen gierten „nur“ nach Gold, Reichtum und Macht. Zehntausende von Indianer und andere „First Nations“ kannten nicht die Seuchen und Pandemien der „weißen Rasse“ aus Europa und starbenn alle oder fast alle weg. Aber auch die Europäer starben an („neuen) Krankheiten“. So in Jamestown, der ersten weißen Siedlung in der heutigen USA. Als mit dem Ende des 18.Jahrhunderts alle bekannten europäischen Nationen gleichzogen (neben Engländern, Franzosen, Spaniern und Por-tugiesen wurden auch die Niederlande, Belgien, dann Deutschland und Italien, zeitweise das Osmanische und Russische Reich). Sie gründeten bis zum Jahr 1900 beim Wachsen ihrer Medizinindustrie „Kolonial-und Epedimien-Bekämpfungsinstitute“, z.b. das rki. In Deutschland und international sind dies genau die Institute, die die Mächtigen als „Experten“ heute beraten. Haben „wir“ sonst noch etwas dazu gelernt?

 

Am 22.1. ist die Zahl bei 772,7, 806,8 am 23.01, 840,3 am 24.1. Die Zahl der Toten sinkt weiter, eine „normale Pandemie?

 

894,3 am 25.1. In Österreich und anderen Ländern wird viel mehr getestet. Am 26.1. ist er bei 940,6. Heute diskutiert der Bundestag. Die Parteiführungen wissen schon lange was sie wollen. Sie tun nur so, als ob sie zuhören oder respektieren. Die Rechten von der AfD quasseln nur das nach, was Menschenrechtler*innen sagen.

 

Zunehmend ignorieren Impfpflichtler*innen das Grundgesetz. Im Bundestag sehen sie sich vor der Wahl Pandemiebekämpfung mit Impfpflicht oder Menschenrechte. Entweder sind es Dummköpfe oder, falls sie ihr tun durchblicken, Täter. Viele „normale“ Menschen haben Angst um ihre Kinder, den Beruf, ihren Ruf oder sich selbst.

 

Am 27.1. sind es 1017,4. Warum heben England und Dänemark fast alle Maßnahmen auf? Jetzt ist Deutschland dritter in der Welt hinter den USA (1.) und Frankreich (2.), vor Brasilien (4.), Italien (5.), Spanien (6.), dem Vereinigten Königreich (7.), Israel (8.), Argentinien, (9.) der Türkei10.), Russland (11.) und Japan (12.). Dänemark ist 19., Laos 100., China 126., Liberia 180.. Testen alle anderen so schlecht? Warum sind es die Imperialisten, die vorne stehen? Machen sie die meisten Gegenmaßnahmen oder ist es eine Seuche der reichen Länder?

 

Gehen wir am Montag in Eitorf für die Freiheit spazieren.

 

Am 28.1. ist der Inzidenzwert auf 1073,0. NRW ist nun 7. Platz im „Ranking der Bundesländer“ hochgerutscht. Die testen jetzt besser, mehr oder weniger? Noch immer liegt in Deutschland am 27.1. der Sterbewert mit 188 unter 200. Es kommt raus: Nicht alleine Corona, Sterben kann in Deutschland grausam sein. Wie viele sterben durch das Impfen?

 

1127,7 ist der Wert am 29.1., am 30.1 bei 1.156,8 Das Virus kommt jetzt den Status einer „normalen“ Erkältungsepedemie. Aber der Bevölkerung machen Politik, Regierungen und Presse weiter Angst mit Infektionszahlen, vor allem in Deutschland.

 

Auch morgen folgt laut Tages-Show wieder „die Ziehung der neuen Corona-Zahlen“(30.1.22)

 

Lauterbach, Baerbock, die FDP und Scholz sind die Lachnummern der Nation

 

Am 31.1. ist er bei 1176,8., landesweit bei 1212.8 und rhein-sieg-weit bei 729,2 (Inzidenz bei 886,2 am 28.1.) In Eitorf sind die „Infektionen“ bei 323 (am 31.1.), Windeck hat 120 „Infektionen“. Es gab bundesweit heute einen Todesfall. Und ich war mit gut 100 Leuten heute durch Eitorf spazieren.

 

Am 1.2.22 ist er bei 1206,2.

 

Jetzt geht die Werbung des Staates für die Impfkampagne gegen Null. Jetzt wird wieder mit dem Inzidenzwert, der vorher out war, geworben.

 

Der Inzidenzwert ist am 2.2. bei 1227.5. Rhein-Sieg-weit wird er mit 699.7 angegeben. Eitorf hat 270 Infizierte, Windeck 121. 29% der „Coronatoten“ starben in den letzten 2 Jahren gar nicht an Corona. In 2 Jahren starben in Deutschland 1.5-2 Millionen Menschen. 118.000 sollen an Corona gestorben sein, also ungefähr 85.000. An der „Spanischen Grippe“ starben vor 100 Jahren trotz Gegenwehr an die 50 Millionen Menschen weltweit, an Corona über 5 Millionen. Die Spanische Grippe gibt es heute noch. Auch den Coronavirus wird es weiter geben.

 

Am 3.2, ist er 1283,2. Seltsamerweise knickt die „offizielle“ Inzidenzkurve schon seit Tagen nach unten. Soll der „Unsinn“ aufhören? Machen die Zahlen die, die verdienen, der Kommerz...“ Kämpfen da Kommerzinteressen gegen einander und wir bezahlen? Jetzt heißt es, das das nicht alles zuverlässig ist ...

 

Am 4.2. ist er bei 1349,5 und heute war ich wieder negativ getestet.

 

Am 5. Februar ist der angegebene Inzidenzwert bei 1388,0. Den niedrigsten Wert mit 700 hat schon lange das einzige linksregierte Bundesland Thüringen. Setzen die Politiker*innen das Impfen durch oder durchstoßen sie eine Pandemiewand? Ich würde eher sterben als mich impfen lassen! Ich würde eher sterben als mich impfen lassen! Das Sterben ist meine Entscheidung. Ich sterbe nicht auf dem Schlachtfeld oder im Dienst für das Vaterland.

 

Auf welche Quellen stützt sich das RKI, das John Hopkin's Corona Center, die Regierungen oder ihre Presse mit den heutigen Zahlen (6.2.2022): 1400,8?

 

Heute ist der 7.2. 2022. Der Inzidenzwert ist heute 1426,0., am 8.2. ist er 1441,0. Bald ist die Hälfte des Februars vorbei und die Wand der Pandemie durchbrochen. Heute steigt das Bundesland Bayern mit der Impfpflicht für das Gesundheitswesen aus, während Apotheken jetzt impfen. ( Sie werden dafür bezahlt.) Ich war gestern zum zweitem Mal für die Menschenrechte spazieren. Ich hatte den Eindruck, dass mehr Menschen mitgingen. Würden Menschen ungeimpfte Menschen wie mich töten, um andere Menschen zu schützen?

 

Am 9.2. ist er bei 1450,8. Herr Drosten, von den GRUENEN als Bundeskanzlerwähler ernannt, spricht bei web.de von „durchaus gefährlichen Sachen“, die in China gemacht wurden. Er kann durchaus in der Gegenwart reden und von allen Ländern der Welt. Die Reproduktionszahl liegt am 9.2. 2022 bei R= 0,98.

 

Am 10.2. ließ man den Wert auf 1450,8 vom Vortag. Abends ist er bei 1465,4. NRW ist jetzt auf dem 5. Platz. Der Rhein-Sieg-Kreis wird mit 1328,3 angegeben. Eitorf hat 265 und Windeck 361 Infektionen. Der Reproduktionswert liegt mit 0,97 unter einer Verbreitung.

 

Die 2G-Regelung schließt mich schon lange von sehr vielen grundgesetzlich genehmigten Wahrnehmungsrechten aus.

 

Bei einem Mann aus Eitorf fragte der ehemalige katholische Pfarrer von Eitorf: „Hält er Hitler noch immer für einen tollen Mann?“

 
Am 11.2. wird er mit 1472,2 angegeben. Zum jetztigen Zeitpunkt bricht die Pandemiewelle niemals! Das will die Regierung nicht. Erst greift die „normative Kraft des Faktischen“, ihre „Gewalt“enteilung.

 

„Die Richterinnen und Richter nahmen im Eilverfahren nur eine Folgenabwägung vor. Sie prüften, was die schlimmeren Konsequenzen hätte: wenn sie erst einmal alles laufen lassen, obwohl die Klagen berechtigt wären - oder wenn sie die Impfpflicht vorübergehend aussetzen und sich diese später als verfassungsgemäß herausstellt.“ (Originalton 11.2.2022 Bundesverfassungsgericht). Es sind Feiglinge, von den Politiker*innen eingesetzt werden. Es wird „Gewaltenteilung“ genannt. ("Gewaltenteilung" war eine Errungenschaft im Feudalismus. Gehört sie nicht überdacht?) Ihr Berufsstand wurde nicht entnazifizert. Das wurde nicht vergessen. Es war Absicht. Es war und ist Teil der bürgerlichen Strategie zur Erhaltung ihrer Verwaltung.

 

Am 12.2. wird er bei 1474,3 gelassen. NRW ist wieder 7. bei den 16 Bundesländer. Thüringen ist 15.

 

Wegen der seit über zwei Wochen anhaltenden Trucker-Proteste in Kanada schließt Premier Justin Trudeau die gewaltsame Auflösung der Blockaden nicht aus. Wenn die Demonstranten gegen die Corona-Maßnahmen der Regierung nicht nach Hause gingen, würde es "ein immer stärkeres Eingreifen" der Polizei geben, sagte Trudeau am Freitag in Ottawa und nannte die Blockaden "illegal'. Jede Maßnahme sei möglich, der Einsatz des Militärs allerdings das letzte Mittel.“(web.de am 12.2.)

 

Oh Gott, jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht!

 

Am 14.2. ruft die kanadische Regierung einen „nationalen Notstand“ aus!

 

Am 13.2. ist er bei 1466,5. Die Propoganda lässt nicht nach. Jetzt feiern sich die Zwangsimpfer als die Sieger. Jetzt müssen wir den Lockdown bis Mitte März aushalten.

 

Am 14.2. ist er bei 1459,8. Jetzt wird von einer „Überlastung“ der Ämter gemunkelt.. Und vorher? Zweifelt die „Zeit“ jetzt auch die Impfung an: „Die Infektion ersetzt nicht die Impfung“? (web.de) Na ja, ich gehe heute wieder spazieren.

 

Es war nett. Sogar der Beigeordnete der Gemeinde und jemand vom GRUENEN-Vorstand Eitorf waren dabei.

 

Am 15.2. ist der Inzidenzwert bei 1437,5 und der R-Wert auf 9,2. NRW ist 6. in der Bundesländerrangliste, Thüringen und Schleswig-Holstein, auf den letzten Plätzen, bekommen einen Wert von unter Tausend. Das Dashboard des Rhein-Sieg-Kreises zeigt gerne die Impfungen. Eitorf hat 325, Windeck 374 Infizierte „mit Omikron?“. Das war gestern ein Inzidenzwert von 1169,9. Die RSK-Verantwortlichen geben die Zahl auch auch mit 1300 – 1400 an?

 

Heute war ich mich zum xten Mal testen. Heute bin ich wie seit über zwei Jahren ohne Infekt!

 

In 3 Wochen dürfte ich in NRW in ein Lokal, heute nicht. Ist Gift im Essen meiner Griechen, Italiener, deutschen, japanischen oder kroatischen Gaststätten? Doch eher im Einkauf im Supermarkt. Oder gibt es einen anderen Grund?

 

Herr Söder, CSU sieht am 15.2. „Schritte zur Freiheit“ (20 Uhr Tagesschau). Wie viele Schritte sind wir denn in der Unfreiheit bereits gegangen, Herr Söder?

 

Die undemokratische 2G-Regelung kennen nur drei Bundesländer, darunter NRW. Nicht alle Länder kennen eine 3G-Regelung. Willkürherrschaft von SPD, CDU, CSU, Grünen und FDP??

 

Seit einem(!) Jahr sind die täglichen Coronatoten unter 100, oft unter 10 bundesweit. Das sind weniger als 0,0000001 bis 0 %. Zur Erinnerung: täglich sterben im Schnitt 2.500 Menschen in Deutschland. Ich habe das Recht, wie alle Menschen oder Lebewesen zu sterben!!!! Impfungen schützen nicht, noch Immunisierungen noch Testungen. Es ist meine Sache, ob ich mich impfen oder testen lasse.

 

Am 16.2. ist er 1401,0 und der R-Wert 0.88. Es gibt „falsche“ Tests, den „russischen“ (Scholz), West gut, Ost schlecht? Die USA und die EU sind umgben von Feinden, wie China, Rußland, der Islam, Pandemien, den Farbigen, den First Nations, …. Nur Nazis nennen die US-Amerikaner nicht mehr... Ausbeutung, Krieg, Militär und ihre Wirtschaft haben sie nie genannt. Sie kämpfen ums Öl und ihre Märkte.

 

Im Fernsehen grub die Presse die ÖDP wieder aus, den sofort rechten Ableger der GRUENEN. . Der „Volksmund“ sagt, dass viele GRUENE nur grün angestrichen sind. Er, der Volksmund setzt auch gerne Sozialismus und Kapitalismus gleich. Immerhin wird das „Schlechte“ gleich Kapitalismus gesetzt.

 

Hatten wir in den 1920 bis 1940 nicht ähnliches? Die Partei hieß damals „Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei“. Sie ist „national“ und „deutsch“, und sie ist „sozialistisch“ und „Arbeiter“. So argumentiert die AfD wieder, auch in Sachen Pandemie. Ein CDUler ist AfD-Kandidat mitten in der Pandemie für den Bundeskanzler.

 

Sie werden nie locker lassen. Die neuen Faschisten, die Gegner des Grundgesetzes, wollen eine Impfung jedes Jahr. Sie wissen genau, dass Sie Grundrechte einschränken. Armes Deutschland, eines der Länder mit den konservativsten, autoritärsten Bürger*innen, Politiker*innen und Presseleuten überhaupt.

 

Am 17.2. ist er 1385,1 und der R-Wert 0,83. Die Reaktion einer meiner Söhne auf einen Joke der Pandemie: „Sehr wahr. Und sehr traurig. Man traut uns keine Mündigkeit mehr zu und reitet auf einer Welle der Angst.“

 

Ob offen rechte oder sich als Democrates gebende Regierungen scheinen fest in ihren Sätteln zu sitzen. Es scheint wirklich zu stimmen, was ich vor zwei Jahren zu einem CDU-Mann sagte: „Ihr wisst selbst nichts mit der Pandemie anzufangen und ihr wollt nur eure Macht erhalten.“ Er stimmte zu.

 

Meine Mutter würde heute 102. Ihr Friedhofsplatz ist nur noch für 6 Jahre gemietet.

 

Die Kluft zwischen Gerechtigkeit, Rechtsprechung und den Rechten ist riesig!

 

Am 18.2. ist der I-Wert 1371,7 und der R-Wert bei 0,9.

 

„Ich lasse mich nicht auseinander dividieren“. So meine Schwiegertochter. Zwangs- oder Gewollt-Geimpfter oder Nichtgeimpfter, ob Frau, Mann oder Kind, ob deutsch oder nicht.

 

Am 19.2. 1350,4 und der R-Wert 0,98. Bei der Polizei sind die „normal“ Denkenden ein Teil eines Spektrums.

 

Am 20.2. 1346,3, am 21.2, 1346,8 und der R-Wert von gestern 0.97 auf 0,95. NRW ist 8ter, Thüringen 12. Der Rhein-Sieg-Kreis ist bei 982,6. In einer Woche ist Karneval. Heute gehe ich wieder spazieren. Am 22.02.2022 ist der bundesweite I-Wert bei 1306,8, der R-Wert 0,92 und der RSK-Wert bei 951,6. Alles hat so seinen Wert, … würdelos. Merkel, Söder, Scholz, Lindner, Baerbock und Habeck versprachen noch vor Monaten keine Impfpflicht. Jetzt sind sie und andere alle dafür.Wer nicht? Wer steht noch zum Grundgesetz mit seinen Menschenrechten? Es geht um die Impfpflicht, nicht die Pandemiebekämpfung!

 

Jetzt schüren sie, die Politik und die Presse, die nächste Angst, die Kriegsangst.

 

Am 23.2.. wird der I-Wert mit 1278,9 angegeben und der R-Wert mit 0,92. Eitorf hat 260 Infizierte, Windeck 320, der RSK mit einem I-Wert von 961,7 angegeben. NRW bleibt 7., Thüringen ist jetzt 8., Bremen und Hamburg letzte. Die Zahl der Toten wird bundesweit mit 299 vorgegeben. The German ANGST wird jetzt größer.

 

Vor einem Jahr, am 22 Februar 2021, war der Inzidenzwert 63,0. Ein Jahr später war er 1250 Punkte höher als damals. Vor 2 Jahren, 2020, war er noch tiefer als 2021. Wer ist hier querdenkend? Wer macht Angst?

 

Am 24.2 wird der Wert mit 1265 angegeben, der R-Wert mit 0,94 und der I-Wert für den RSK mit 969,2. Jetzt ist Thüringen 7. und NRW (1130.3) 9.

 

Diese Woche gab es vier Absagen (Alexander, Karl, Marco und Louisa) für mich, alle total anders begründet, nur eine mit Corona. Trotzdem habe ich den Eindruck, alle Menschen wollen nur die Zeit bis zum Lockdown und Kriegsbeginn überstehen. Ich habe jetzt 4 Tage hintereinander im Terminkalender weiß. Ist das Karneval üblich? Kann sein. Ob ich das aushalte? Ich neige Karneval eh eher zum 'Ärme Dier'.

 

Karneval erhöht die Heiserkeit und Schluckbeschwerden. Melde ich mich danach wieder?

 

Ich führte ein spannendes Gespräch mit meinem Sohn Hannes.

 

Es blieb natürlich nicht, so ohne Termine. Menschen tun was, wenn viele auch das tun, was andere auch tun. Bis morgen (Aschermittwoch). Viele gehen in den Krieg, weil sie dagegen sind.

 

Am 1. und 2. März 2022 bin ich vollkommen von der Welt abgeschnitten, weder Mail, Handy-, noch Telefonkontakt. Mein Fernseher tut es noch. Der I-Wert wird dort mit 1171 oder 1171,9 angegeben,

 

Du musst das Leben nicht verstehen. Dann wird es wie ein Fest.“

Rainer Maria Rilke

 

Genau heute am 3.3. (einem Tag vor einem Teil-Lockdown) wieder eine leichte Steigerung auf 1174, dann auf 1196,4 am 4.3. und 1220,8 am 5.3.

 

Soll ich heute, am 5.3., neben den AfD-Freunden und -Finanzierern, Zwangsimpfern, Nationalisten, Militärbefürwortern, Rassisten, Kapitalismusanhängern auf eine „Friedens“demonstration gehen? Die USA, noch die NATO denken überhaupt daran gegen die eigenen Atombarone in der Ukraine und Rußland vorzugehen. Bekommt der US-amerikanische Staat wirklich die Hälfte der Öl- und Gaslieferungen von russischen Firmen. Sind das nicht die gleichen Deutschen, die Berufsverbote für Impfunwillige wollen? Sind das nicht die gleichen, die mit Atemmasken, Impfseren, Betten des „Gesundheits“wesen auf dem Rücken der Pfleger*innen und der Steuerzahler Milliarden verdienen?

 

Ich war dort. Eine halbe Stunde später. Dann nur eine halbe Stunde. Ich habe den ehemaligen Bürgermeister Storch gesprochen, Anne Haas reden, Paul Hüsson die PACE-Fahne schwingen und meine Schwiegertochter gesehen und 'Young Hope' singen gehört. Ich schätze dreihundert bis fünfhundert Menschen trafen sich. Danach ging ich mich testen. Wie immer negativ. Ein paar Stunden später ging ich nach Monaten zum ersten Mal wieder ins 'Dialog' in der Kölner Südstadt essen. Die Menschen anderer Klassen trafen sich wieder, wie auf dem Eitorfer Matktplatz.

 

Am 6.3. ist der I-Wert auf 1231,1. Ich traue Herrn Lauterbach und der restlicen Regierung nicht.

 

Am 7.3. ist der I-Wert auf 1259,2.

 

Am 8.3. ist er bei 1293,6. NRW ist mit der BRD auf dem 9.Platz, die drei Stadtstaaten weiter auf den letzten Plätzen. Der RSK hat 1106,8 und der R-Wert ist genau bei 1,0.

 

Am 9.3.: 1319,0. Immer weniger nehmen den Virus ernst. Er wurde zu einer 'normalen' Erkältungs-krankheit.

 

Von den „Freidenkern“, ehemals Querdenkern, löste ich mich. Sie „mutierten“ zu „Immer-Geimpf-ten“, Bundeswehrfreunden“ und „Russenhassern“. „Grundrechte“ kennen sie. Sie sind vor allem für Rechteskräfte und für sie selbst da, nicht für alle Kinder und Menschen „feindlicher“ Länder.

 

Am 10.3.: I-Wert:1388,5, R-Wert 1,04. T-Wert 0

 

Jetzt musste ich erleben, wie bei Jürgen Sellges Schauspielgruppe einer einen „freiwilligen Selbsttest“ forderte. Ich ging nicht zu Jürgen, obwohl ich in seinem Sinne negativ getestet war.

 

Am 14.3. wird er mit 1543,0 angegeben, der R-Wert mit1,0, am Tag zuvor mit 1526,8 und 1,13.

 

Jetzt hat mein Sohn Corona. Das nenne ich Durchseuchung. Ich gehe morgen und am Donnerstag zum Test.

 

Am 15.3. ist er bei 1585,4. Ich fühle mich gut. Gehe heute Mittag zum Test.

 

Bei mir ist negativer Testverlauf, wie immer seit über zwei Jahren.

 

Heute, am 16.3, legen sie den Inzidenzwert auf 1607,1 fest, NRW ist 11., die Stadtstaaten bleiben die letzten, also da, wo die Menschen am dichtesten wohnen und leben. (Politiker*innen, Expert*innen und Presseleute wissen auch nach 2 Jahren, Jahrzehnten  oder Jahrhunderten nicht was passiert.) 1253,2 sind es laut RKI und dem hiesigen Dashboard im Rhein-Sieg-Kreis, Eitorf hat 181 Fälle, Windeck 187. Der R-Wert ist 0,98. Er schwankt seit einem Jahr um die Einermarke von 1,4 bis 0,7, also steckt ein Mensch einen Menschen an. Dies soll für NRW eine Ansteckung von ungefähr 20% bedeuten (in über zwei Jahren?), in Eitorf sind es zur Zeit 1%. In unserem Dorf vielleicht 0,5%. Seit dem 1.3.2020 soll es in Eitorf 36 Coronatodesfälle bei ungefähr 500 Toten insgesamt (https://www.deutschland123.de/eitorf#eitorf_MenschenEinwohner_box) gegeben haben. Am 20.März 2022 soll ein Ende des Lockdowns sein. Die Maskenpflicht bleibt bestehen!

 

Hannes Verlauf ist harmlos, seine Frau und Kinder haben keine Seuche.

 

Zu meinem Geburtststag lade ich ungefähr 25 Gäste ein.

 

Am 17. 3. sind wir bei 1651,4 und einem R-Wert von 0,99. Es ist wie in Orwells Roman von 1947 in „1984“. Wir hören die Nachrichten von Pandemie, Herrschaft und Krieg und fühlen uns nicht betroffen. Wir unternehmen nichts.

 

Die Verlängerung des Lockdowns bis April hat nichts mit Corona zu tun. Ich bin sehr frustriert.

 

Am 18.3. ist er bei 1706,3. Der Vorsitzende der Eitorfer Stadtsoldaten, Claus-Jürgen Schmitz sieht es heute so:  "Das war im Vorfeld klar gewesen, dass man ausreichend geimpft sein muss.“ Er ignorierte  für die Fahrt nach England einfach die Existens Ungeimpfter. Dass das Grundgesetz es anders sieht … Doch was gilt das Grundgesetz gegen die jetzt herrschende Herrschaft dieser Unmenschen. Mein Nachbar Reinhold hatte Recht, wenn er sagte, „gib ihnen ein Gewehr und sie schießen damit auf dich

 

Erst dachte ich, „Du bist nicht mehr Herr deiner Sinne, es steht nicht in der Schrift der britischen Regierung, dass du nur mit einem von dir bezahlten PCR-Test einreisen darfst“ Dann stellte es sich aber als bittere Realität heraus.

 

Am 19.3. ist er bei 1735. Morgen beginnt ihre Herrschaft richtig. Ich bin halt „nicht ausreichend geimft“, um ein richtiger Mensch mit allen Rechten zu sein. Meinem Hausarzt droht ein Berufsverbot. Bald kommt der nächste, verschärfte Aufruf zur Jagd auf die über zwei Millionen ungeimpften Bundesbürger*innen über 50. Mit diesem Druck funktioniert die Impfkampagne.

 

Am 20.3. ist der I-Wert bei 1708,7., NRW ist mit 1412,3 auf Platz 12. Hessen schiebt sich auf den 14. Platz unter die Stadtstaaten. Die Zahl der Todesfälle liegt bundesweit bei 41, der R-Wert bei 1,02.

 

Am 21.3. ist der I-Wert bei 1714,2., der R-Wert bei 0,9. Siegburg ist um fast 200 auf 1268.9 gesunken. NRW ist jetzt 13. mit 1404,1, es „führen“ Mecklenburg- Vorpommern und Sachsen. Weltweit führten am 15.3.

(neuester Tag der Statistik am 21.3.) die USA, Brasilen und Indien. Deutschland war 14. zwischen Argentinien und Polen. Die Todesfälle werden für heute in NRW mit 0 angegeben.

 

Am 22.3. gibt das RKI 1733,4 an, als R-Wert 0,88 und für den RSK 1177,9.

 

Am 23.3. wird der I-Wert mit 1734,2 angegeben, der R-Wert unverändert mit 0,88. Im RSK sank der I-Wert auf 989,4. NRW ist jetzt 14. von 19 Bundesländern. Um mich rum tobt das Virus als Grippeerkältung. Uschi, Anne, Hannes und Jette hatten es nun.

 

Am 24.3. war er 1752, 0.

 

Am 25.3. war er bei 1756,4 und einem R-Wert von 0,89 Die RSK-Inzidenz betrug 816,2. NRW blieb mit 1395,5 auf dem 14.Platz kurz hinter Bremen und vor Berlin (15) und Hamburg (16), es führen weiterhin Mecklenburg-Vorpommern (1), das Saarland (2) und Bayern (3). Die meisten Neuinfektionen haben heute Südkorea und Deutschland vor Frankreich, Vietnam, dem UK und Italien. Die meisten Infektionen haben die USA, Indien, Brasilien, Frankreich und das UK, relativ die höchsten Infektionszahlen haben die Faröer, Dänemark, Andorra, Gibralta und Island. Die meisten Todesfälle haben die USA, Brasilien, Indien, Russland und Mexiko, die höchste Todesrate haben der Jemen, Sudan, Peru, Mexika und Syrien. Am meisten geimpft wird in China, Indien, den USA, Indonesien und Brasilien. 100% sind geimpft u.a. auf Gibralta.

 

Gestern gab es in NRW 0 Todesfälle. Eitorf hat 234 Infizierte, Windeck 257.

 

Am 26.3. war er bei 1758,4, der R-Wert bei 0,9, der RSK bei 801,0. NRW ist 12. mit 1401,6. Krieg, Pandemie und eine „desolate“ Wirtschaft.

 

Am 27.3. ist der I-Wert 1723,8 der R-Wert 0,85.

 

Am 28.3. wird er mit 1700 angegeben, der R-Wert mit 0,78 und im RSK 759,7.

 

NRW ist 13, im Saarland fehlen den Grünen 23 Stimmen, die SPD stellt mit 20% aller Stimmen die Landesvorsitzende (In Deutschland leben über 85.000.000 Menschen. Davon reichten Herrn Scholz etwa 12.000 000 Stimmen um Kanzler zu werden, das sind ungefähr gut 12% der Bewohner*innen des Landes. Wie wäre es damit, dass die SPD mit 26 Sitze statt 206 hat, die CDU/CSU 25 statt 196, die Grünen 13 statt 118, die FDP 11, die Linke 5, die Basis 2 und die jetzt besetzten Anteile wirklich ganz demokratisch von den Parteien frei blieben) und es bleibt 2. im Coronaranking. Am 26.3. gab es in Eitorf 164 Fälle, in Windeck 185. In NRW wird am 28.3. ein Toter gemeldet. In Deutschland starben seit Beginn des Jahres 215.000. Am 2. April soll das Ende des Lockdowns sein. Das Internet ist immer wieder nicht vorhanden.

 

Am 29.3. wird der I-Wert mit 1703.3 angegeben, der R-Wert mit 0,8. Im RSK „haben wir“ 794,7. In Eitorf waren es gestern 107 Fälle, in Windeck 137, in Hennef 600 und in Ruppichteroth 88.

 

Am 30.3. wurde er auf 1633,0 festgelegt. Der R-Wert soll bei 0,82 sein. Minister Lauterbach von der SPD und der „Corona-Experte“ Droste von den GRUENEN lassen vor den nächsten Monaten warnen. Die CDUler sind köstlich von den anderen Parteien „ersetzt“. In 3 Tagen soll kein Lockdown mehr sein.

 

Am 31.3. ist er auf 1625,1 und der R-Wert auf 0,84, der RSK gibt sich mit dem I-Wert 799,3 an. Es bleibt beim 2.April?! Gegenüber dem Vortag werden  0 neue Fälle und 0 Tote angegeben. Der gleiche Text nennt 43 Tote, sagt aber nichts über den Zeitraum (https://rp-online.de/panorama/coronavirus/aktuelle-corona-zahlen-fuer-nrw-von-heute-31032022_aid-49470887). Der Text vom 31.3. 2022 fährt fort: „Aufgrund des momentanen Pandemie-Geschehens mit einer Inzidenz von 1314,7 sind die Meldungen des RKI zu Fallzahlen und Inzidenzen zurzeit besonders schwammig: unter anderem weil Meldungen über Neuinfektionen verspätet beim ??? einlaufen und Labor-Kapazitäten für PCR-Tests knapp sind.“

 

Am 1.4. wird er mit 1586,4 angegeben. Ich war mich gestern – hoffentlich zum letzten Mal – testen.

 

Woher hatten vor zwei Jahren weltweit Medizin,Wissenschaft und Wirtschaft eine neue Impfung, die mit der Pandemie umgehen konnte? Wenn Menschen glauben, versetzen sie auch Berge! Ha ha. Morgen gibt es keinen Lockdown mehr geben!?

 

Am 2.4. wird der I-Wert mit 1531,5 angegeben.

 

Am 3.4. ist er bei 1457,9.

 

Ich schrieb meinen britischen Partnern, dass ich mich böse diskriminiert fühle, weil ich ohne Impfung in ihrem Land nicht willkommen bin.

 

Das 5. und 15. Land der Bundesrepublik verlängern den Lockdown bis Ende des Monats. Es bleibt mir ein Rätsel.

 

Der Kanzler, seine „roten und grünen“ Minister*innen wollen das Recht missbrauchen und stellen am Donnerstag die Impfpflicht zur Abstimmung. Ich lasse mich nicht impfen!

 

Wie sagt mein englischer Freund aus der Sicht eines Arztes: „We shouldn't discriminate against anyone unvaccinated.“

 

Am 4.4. liegt er bei 1424,6, der R-Wert bei 0,76. NRW hat eine Inzidenz von 1192,6 und der RSK weniger als die Hälfte der BRD mit 661,4 (!) Was nutzte und nützt letzteres?

 

Am 5.4. ist er bei 1395,0, in NRW 1184.4 und im RSK bei gestern 661.4, Eitorf hat 97 Infektionen.

 

Am 6.4. wird er mit 1322,2 angegeben, der RSK mit 661,8, Eitorf hat110 Fälle.

 

Am 7.4, wird er mit 1251,3 angegeben. Heute diskriminiert der deutsche Bundestag alle ungeimpften Mitbürger*innen über 60 Jahre. Sollte er das erfolgreich tun, ist er mein Gegner. Im RSK ist der Wert bei 658,8, in Eitorf gibt es 114 registrierte Fälle.

 

An meinem Namenstag, dem 8.4. wird der Inzidenzwert in Deutschland mit 1181,2, alle Bundes-länder mit einem I-Wert von 700 bis 1700 angegeben, der RSK mit 696,9. Eitorf hat jetzt 123 registrierte Fälle.

 

Gestern fand kein Entwurf zur Impfpflicht eine Mehrheit im Deutschen Bundestag. Die Parteien werden auch daraus nur ihre eigenen Schlüsse ziehen. Ich muss nicht auswandern.

 

In Deutschland ist außer in Österreich in keinem Land der Welt eine „Impfpflicht“ eingeführt. Österreich, die Oberrechten mit Grünen und ÖVP, haben ihren Versuch aufgegeben. SPD, Grüne und FDP, auch CDU und CSU haben in Deutschland versucht das Recht zu brechen. Die Grünen kümmern sich nicht um Menschenrechte. Dies tun nur ein paar FDPler und Linke.

 

Gestern abend philosophierten wir bei Jürgen in unserer dritten Runde über Denkweisen, die in China verbreitet sind. Ein Danke an Matthias von der Deutschen Welle. Armes Europa! In China sind Menschen wertvoller, andererseits ihr Leben nicht.

 

Am 9.4. war er 1141,8. NRW ist jetzt 14. mit 1006,1 bei allen Bundesländern zwischen 700 und 1600. Eitorf hat 105 Fälle, Hennef 537. Mein Freund Karl muss Omnikron haben. Er ist erkältet.

 

Am 10.4. war er 1097,9, im RSK 656,3, in NRW 988,3. Der R-Wert soll 0,83 sein. Gestern war ich beim Fastenbrechen von Yahya in Eitorf, mit Marias Freundin von der Waldorfschule, Thomas Nolden, Anne Haas, Regina Böhm, ein paar türkischen Mitbürgern aus Irlenborn und anderen. Die Parteien hier machen wie bisher weiter. Karl ist heute nicht mehr erkältet. Ich glaube, wir werden in ein Putins Verhalten der aggressiven bewaffneten Verteidigung hineingetrieben. Putin ist und bleibt ein schwulen- und demokratiefeindliches, nationalistisches Ungeheuer. Viel besser sind viele bei uns auch nicht. Was vor allem die US-Amerikaner im Fernsehen und ihren Serien und Soaps, in den Science-Fiction-Filmen zeigen, ist sehr oberflächlich, gewaltsam und waffenstrotzend. Sie ziehen geschickt Farbige und Frauen in ihre Propaganda ein.

 

Am 11.4. war er bei 1080, RSK 597,6 und R-Wert 0,78, Eitorf auf 70 Fälle. Corona und der Ukrainekrieg sollen uns zu Ähnlichem erziehen: Gleichgültigkeit durch Gewalt und Ungerechtigkeit Andersdenkenden gegenüber. Ein paar Deutsche denken gegen den Aufbau von Verteidigung durch Waffengewalt. Muß in Frankreich und sonstwo wirklich das Bündnis von Macron bis zum einfachen links oder freiheitlich denkenden Menschen immer noch nach den Spielregeln der Wirtschaft gegen die Rechte stehen? Ich meine kein Bündnis mit den Rechtskräften!

 

Am 12.4. tut sich das RKI schwer unter die 1000 zu gehen. Es gibt als I-Wert 1087,2 an, als R-Wert 0,78 und gibt den RSK mit 611,5 an, NRW ist auf 970,2. Gleich gehe ich zum Testen und weiter einkaufen. Das Testen war wie immer NEGATIV.

 

Am 13.4. ist er laut RKI bei 1044,7, NRW hätte 949,9, der RSK 603,8. Bei meinem Geburtstagsfest waren Hannes, Louisa, Ella und Jette, Jakob, Marco und Jessica, Rudi, Herr Weiß und Frau, Mano, Frau, Gemo, Kind, Markus, Elke, Jürgen, Heike, Christoph, der Halbblutprinz. Es gratulierten Ute, Severin, Ben, Thomas Körner, die Peschels, Holger Klein, Uschi, Alexander, Karl, Anne, Hanno, Katja, Jana, Christa Feld, Yesim, Ulli und Franzesco. Davon waren erklärt sieben wie erschöpft sie sind (4 Frauen, 2 Männer, 1 Kind).

 

Am 14.4. ist der I-Wert 1015,7. Abends hatte ich meine erste Chorprobe seit 2 Jahren. Es war ganz nett. Zudem gab ich einen aus. Karl ist wieder negativ. Der RSK wird mit 623,6 angegeben.

 

Am 15.4. wird der I-Wert mit 1001,5 angegeben, NRW hätte 922,7 .

 

Am 16.4. geben das RKI-Institut auf: 876.5 ist ihr I-Wert. Die Werte in der BRD gehen von 1200 bis 500. NRW „hat“ 829,1, der RSK 535,8. Eitorf „hat“ noch die Zahl vom 14.4. oder noch älter.

 

Vor einem Jahr lag der I-Wert unter 20 und es gab einen Riesenlockdown. Eine bundesweite Impfkampagne tobte. Vor zwei Jahren beginnt die „2.Welle“. Niemand schreibt I-Werte auf!

 

Jetzt haben die Deutschen „Angst“ vor einem Krieg „zu haben“. Der Kapitalismus bastelt an einem selbstgemachten Hitler in Russland. Polen, Ungarn, die Tschechei usw. verbreiten „ihre Angst und nationalistischen Ideologien“.

 

Welche Politiker*innen hatten noch kein Corona? Wer starb in den 3 Jahren? Wer hat Corona-folgen?

 

Über die Hälfte des Benzinpreises sind die Steuern, also ab einem Preis von 2€ über 1€, der „Rest“, der andere Euro, ist „Verdienst“ oder besser „Reibach“ der Ölkonzerne! Die Menschen bekommen in der Regel keinen Job oder können nicht einkaufen, wenn sie kein Auto haben. Man nennt das Mobilität. Die Konzerne und der Staat verdienen an Krieg, Corona und Arbeit. Noch 1968 zahlte ich 49,9 Pfennig pro Liter, also ungefähr 24 Cent noch 2022 unter einem Euro! Das System bezahlen wir!

Die Werte sind „wegen der Ostertage ungenau“ (Tagesschau). Oder ist immer „Ostern“?

Am 17.4. ist er bei 834,3 der RSK wird mit 466,7 angegeben, NRW mit 803,1.

Am 18.4. wird er bundesweit mit 808,8 berechnet, NRW ist unter 800, im RSK unter 400. Starre ich wie ein Kaninchen auf die vorgegebenen Zahlen oder will ich, dass das RKI sich mit den eigenen Waffen (Zahlen) schlägt?

Am 19.4. 669,9, NRW 670,1 und der RSK 306,5. Eitorf hat noch immer die Zahlen vom 14.4. Der R-Wert soll 0,68 sein.

Am 20.4. 688,3, NRW 676 und der RSK 289,7. Eitorf war gestern bei 45 Fällen und der R-Wert ist der von gestern. Die deutschen Bundesländer liegen alle zwischen 350 und 1000. Die Todeszahlen in Deutschland werden weiterhin undifferenziert und in einen Zeitraum von über zwei Jahren zusammengezählt. Ich finde im Netz keine Zahl der aktuellen Toten. Das RKI arbeitet mit einem „Nowcasting und R-Schätzungen“.

 

Heute war ich mich wieder testen Ich glaubte Corona zu haben, war aber negativ. Jetzt fühle ich mich wieder gesund. Ich glaube, ich spinne. Haben sie mich?

 

Ich habe einen Schupfen und gehe nicht singen. Dort „droht“ der Kapellmeister mir mit „Hausaufgaben“. Dabei kann ich keine machen, da ich keine Noten lesen kann. Außerdem sind „Hausaufgaben“ im Krankheitsfall verboten.

 

Am 21.4. wird der I-Wert mit 720,6 angegeben, der RSK mit 326,3, NRW mit 701,9. Es ist weiter Ostern. Lauterbach und Co glauben nicht die eigenen Zahlen, also die staatlichen. Sie schätzen sie doppelt so hoch ein.

 

Am 22.4. wird er mit 733,4 angegeben, NRW mit 707, der RSK mit 389,1 und Eitorf mit 64 Fällen.

 

Am 23.4. wird er mit 821,7 angegeben, in NRW mit 777,7 im RSK mit 514,2 und Eitorf hat 66 Fälle.

 

Am 24.4 ist derWert bei 807,0, in NRW bei 772,2. im RSK 498,4. Die anderen Werte sind vom 22.4.

 

Am 25.4 wird er mit 790,8 geschätzt, im RSK ist er bei 440,9. Die anderen Werte sind größtenteils noch immer vom 22.4.

Die Gruppe der Nichtwähler wird in Frankreich immer größer, auch in Deuschland. Die Staatsoberhäupter präsentieren schon lange nicht mehr die Mehrheiten „ihrer“ Völker“. Wieviel Gewaltenteilung und Verwaltung spielen da „ihre“ Rolle, wieviel Wirtschaft-, Banken-, Mlitär-, Erziehungs-, Bildungs-, Gesundheits-, Kindergarten-, Schul-, Hochschul-, öffentliches und privates Verwaltungs-, Presse-, Vereins-, Kriminal-, Kultur- und andere Wesen? Ich fühle mich rundum verwaltet.

Heute Mittag gehe ich mich wieder auf Corona testen- negativ.

Am 26.4. klettert der Wert auf 909,7. In NRW ist er auf 844,7. Im RSK 416,2, in Eitorf wird er gestern mit 57 Fällen angegeben. Mehr als Ostern!

Am 27.4. ließ man den Wert bei 909,1

Am 28.4.ist er bundesweit bei 819, in NRW bei 752,7, im RSK 519, in Eitorf 72 Fälle.

Am 29.4. ist er bei 758,5, in NRW bei 695,8, im RSK bei 502,7, in Eitorf gestern 77 Fälle. Osterwerte.

Am 30.4. sind es 717,4, in NRW bei 650,3, im RSK 467,4, in Eitorf gestern bei 76 Fällen. Gestern war ich mich wieder negativ testen. Gestern suggerierten „sie“ wieder in einer Werbung „Sicherheit durch Impfen“. Mit Geld geht das. Der R- Wert wird mit 0,98 angegeben.

Der 1.6. ist ein Sonntag, der 2.6. ein Montag. Mein Hausarzt hat nun seit Wochen „zu“, sprich, es gibt keine „Meditation“. Am 5.5.schreibe ich wieder Zahlen auf.

Am 5.5. wird der Inzidenzwert bei 566,8 gesehen, NRW ist bei 519,2. Alle deutschen sind Bundesländer zwischen 842,4 und 314,9. Der RSK gibt sich mit 386,1 an und Eitorf mit 56 Fällen. Der R-Wert ist bei 0,87. Wir leben weiter wie in „1984“ mit Coronazahlen, einem fernen Krieg und wilden Preissteigerungen. Big Brother is watching you

Außer ein paar einfachen Witzen beim Chorsingen scheint es Corona für das Volk nie gegeben zu haben. Es „erwischt“ einen nur privat.

Eitorf hatte gestern, am 6.5., 51 Fälle. Der R-Wert liegt am 7.5. bei 0,94.

Was verdienen Ärztinnen und Ärzte, wenn sie sie 2 bis 4mal impfen? „Dr. H.-C. Meyer ist ehrlich genug zuzugeben, worüber viele Ärztinnen und Ärzte nicht so gern sprechen: dass Impfen – bei allem Aufwand – auch ein einträgliches Geschäft ist. In Stoßzeiten arbeiten hier sieben Leute, darunter zwei Impfärzte. Zehn Stunden täglich, sieben Tage die Woche, im Schnitt etwa 300 Impfungen am Tag. In der Woche gibt es für jede Impfung 28,- Euro, am Wochenende 36,- Euro. Das macht bei durchschnittlich 300 Impfungen täglich rund 64.000 Euro Honorar pro Woche – und pro Monat über eine Viertelmillion – abzüglich der Kosten für Personal oder Miete.…Karl Lauterbach (SPD), Bundesgesundheitsminister, 22.12.21: 'Das heißt, es gibt pro Impfung dann 36,- Euro und nicht die 28,- Euro'… Ohne Arztpraxen wie diese wäre die Impfkampagne wohl nie derart ins Rollen gekommen. Ob die hohen Vergütungen auch gerecht und angemessen sind, ist allerdings eine ganz andere Frage.“ (https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/corona-impfungen-108.html)

 
Corona ist das Geschäft! Dazu kommen die Betten der Krankenhäuser, die Werbung, die „Entwicklung“ neuer Kampfstoffe, die Bezahlung der Impfstoffe herstellenden Firmen, die „wissenschaftlichen“ Begleiter*innen, weitere „Zuschüsse“ der Regierungen und Verwaltungen, … und bezahlen tun wir, die Steuerzahlerìnnen. Wir bezahlen ein „Gesundheitswesen“, Kriege,, Militär, „Verteidigung“, Wirtschaft und Banken mit Milliarden von Euros. Wir, das arbeitende, das arbeitslose, flüchtende, lernende, pensionierte, Kinder zeugende Volk, bezahlen mehr Steuern als die Industrie, und deren Anteile an Steuern bei Umsätzen und mit Preisen.

 

Am 9.5. 2022 ist der Inzidenzwert bei 499,2, in NRW bei 479,9, in allen Bundesländern zwischen 750 und 260, die Coronadashwertzahlen im RSK 299,8, bei 51 Eitorffällen und einem R-Wert von 0,82. Die Statistik der Zahl der Coronatodesfälle ist weiterhin unbrauchbar (Sie zählen alle Tote während der Epedemie) und beträgt wahrscheinlich 0, obwohl weiterhin 2500 Menschen in Deutschland täglich sterben. Trotzdem sollen laut Bundespolizei fürchterliche Coronazeiten in 2022/23 auf uns zukommen.

 

Eitorf kam am 10.5. auf 41 Fälle. Alle anderen Zahlen gingen leicht hoch. Der R-Wert ging von 0,91 (!) auf 0,9. Die Herren und Damen Geldverdiener und Rechtskräfte haben ihre Zahlen und pflegen sie.

 

Die Presse setzt es nicht nach Vorne, dass die Ärztinnen und Ärzte wie wahnsinnig an Corona verdienen. Alle ihre Expert*innen sprechen pro domo. Sie und ihre Firmen scheffeln Gelder auch noch international. Und das seit mehr als 500 Jahren. Die UNO kontrolliert und gleicht viel zu wenig aus. (Sitzt sie nicht in den USA? Und könnten wir denn noch ihre Beschlüsse umsetzen.)

 

Am 13.5. ist der Inzidenzwert leicht aus 485,7 gesunken, die Länder der Bundes liegen zwischen 200 und 700, NRW ist bei 452, der R-Wert wird mit 0,96 notiert.... Ich war gestern wieder beim Chor singen.

 

Heute am 15.5.2022 wählte ich zum ersten Mal in meinem Wählerleben, also 1970, NICHT. Die Wahlbeteiligung war bei 56%. Herrn Wüst von der CDU reichten 17% der Stimmen des Landes, um Regierungschef zu werden. Diese Rechnung finde ich nicht in den Medien. Die Politikverdrossenheit wird mehr und mehr zu einem Verwaltungstrauma.

 

Am 16.5. sind die Inzidenzcoronazahlen der Länder der BRD zwischen 630 und 200, der R-Wert seit Monaten unter 1,0.

Hoffentlich endet das Schlachten von Menschen bald in der Ukraine. Aber die NATO will sich um westliche Staaten wie Finnland oder Schweden erweitern, Russland um seine Dominions wie „Südossietien“. Putin wüstet als „Zar“ im kapitalistischen Rußland, in der NATO bestimmen die Falken. Die Kosten des Krieges und der Pandemie werden auf dem Rücken der Bevölkerungen ausgetragen. Wir „schnallen unsere Gürtel enger“, seit den 1970er und dem Ministerpräsidenten Johannes Rau von der SPD. Die kleinen Meinungen wie die der LINKEN, der PARTEI, der BASIS, des Volts, der Tierschutzpartei werden klein gehalten. Sie erringen 7 bis 11% der Stimmen bei Wahlen und fallen unter der 5%-Hürde einfach weg. So gehen die Herrschenden mit „Diversität“ und „Millieus“ um. Kriegsgewinnler sind wieder unterwegs.

Am Dienstag, den 17.5. sind die Bundesländer zwischen 615 und 180, der bundesrepublikanische I-Wert bei

437,6, NRW bei 404,6, der RSK ist bei 299,8. Eitorf hat 34 Fälle, der R-Wert ist bei 0,86.

Am 18.5. ist der I-Wert bei 407,4, zwischen 170 und 580, in NRW bei 388, im RSK bei 278,7.

 

Sie, die Herrschenden. zwingen nun alle Menschen, die nach 1970 geboren sind, sich gegen Masern (!) impfen zu lassen. Sie drohen mit einem „Strafgeld“ von 2500 Euro. In der Bundesrepublik Deutschland, so wie vor über 20 Jahren vom Bundesverfassungsgericht beschlossen, gibt es keine Impfpflicht. Jetzt kosten Menschenrechte also 2500 Euro. Die Coronaimpfpflicht kam nur in Indonesien und Turkmenistan durch. (Ansonsten kennt das Netz im Mai 2022 nur „Coronaimpfpflicht“). Die Einführung dieser Impfpflicht wurde nicht bemerkt.

 

Am 19.5. wird der I-Wert mit 383,2 angegeben.

Am 21.5. ist die einzige auffällige Zahl die, dass NRW jetzt 0,5 Punkte über der Bundesrepublik liegt.

Aus Australien erreicht mich die Nachricht, dass Betty noch lebt, und dass Christine und Michail Covid haben. Sie dürfen jetzt nicht zur sterbenden Mutter!! Bei einem Test bin ich wie immer negativ.

Ich kann weder den Hamburger Spielverein noch die Hertha aus der Berliner Hauptstadt leiden. Um so typischer ist für sie, dass sie beide im privaten Fernsehen verdienen wollen. "Sport" ist schon lange in die Hände einer alkoholsüchtigmachenden Geschäftswelt mit  reaktionären Ansichten.

Am 24.5. sind in Eitorf laut Coronadashboard des RSK noch 24 Fälle in Eitorf.

 

Am 26.5. sind die Inzidenzwerte bei 281,8, in NRW bei 300, in allen Bundesländern zwischen 450 und 100. Der Dashbord für den RSK wird mit 230,5 und Eitorf mit 23 Fällen angegeben.

 

Am 27.5. ist er bei 262,2. Die nächsten für das RKI „brauchbaren“ Zahlen gibt es ab dem 31.5.. Der Wert der Länder der BRD liegt zwischen 340 und 85.

 

Am 28.5 wird der I-Wert mit 209,4 angegeben. Der Wert der Länder ist zwischen 335 und 75, NRW hat 217,1, der RSK 144,7, Eitorf 27 Fälle.

 

Ansonsten hört man von Corona kaum etwas in den Medien. Es scheint keiner mehr zu sterben, das Geschäftemachen geht weiter. Und niemand merkt, dass Putin nur ein gewöhnlicher Kapitalist ist, der mit Gewalt arbeitet. Und niemand spricht davon, dass die Klitschko-Brüder "Sportler" waren, die auf den Gegner einprügelten, bis diese bewusstlos hinfielen. Das Niederschlagen und Töten von Menschen sind in der Öffentlichkeit überall und für alle schon länger kriminell.

 

 Am 29.5. ist der I-Wert bei 196,2, am 30.5. bei 189,0 angelangt. Gestern traf ich auf einen Eitorfer CDU-Abgeordneten. Er sprach bisher mit mir. Jetzt gehöre ich für ihn zu den „Spaziergängern“, Das Wort „Corona“ spricht er nicht aus. Er kennt mich nicht mehr, er spricht nicht mehr mit mir. Ist das nicht tiefster deutscher Faschismus? Faschismus ist nicht zu verstehen.

 

Am 31.5. lassen sie den I-Wert wieder auf 201,7 steigen, die Länderwerte bleiben zwischen 330 und 73.

 

Am 1.6. sind im RSK 193,5 Fälle, in Eitorf 19. Der I-Wert für NRW soll 220,9 betragen, für die BRD 207. Erst die Pandemie, dann der Krieg, Preise steigen nur auf Verdacht. Vorher gab es andere Gründe zum Anstieg der Preise der Kapitalisten, die uns beherrschen. Kapitalisten können keine Menschenrechte kennen. Sie kennen und kannten nur ihren Verdienst. Sie kennen nur ihr Kapital und dessen Vermehrung. Sonst sind sie weg. Sie kämpfen immer um ihre Existenz, und das immer auf unsere Kosten.

 

Am 3.6. lassen Sie den I-Wert auf 261,3 steigen.

 

Am 8.6. hat Eitorf 15 Fälle. Der bundesweite I-Wert ist bei 238,1.

 

Am 10.6. ist der I-Wert auf 318,7. Eitorf hat 48 Fälle.

 

Gestern, am 10.6. starb meine englische Mama Betty Read 96jährig in Australien.

 

Ich war ich auf der Jahreshauptversammlung von Young Hope. Keiner von den ungefähr 50 Leuten hatte Corona. Alle wurden negativ getestet, ich auch.Ich wurde von fast allen herzlich begrüßt.

 

Die russischen Armeen scheinen den Krieg im Donbass in der Ukraine zu gewinnen.

Am 12.6. ist Eitorf wie von Dashboard angegeben bei 54 Fällen. Der I-Wert ist bundesweit mit ungefähr 333 angegeben. In diesem Herbst werden die Coronazahlen uns um die Ohren fliegen!

Das größte sichtbare Verbrechen erlauben sich die Tankstellen der Mineralölkonzerne. Trotz staatlicher Subventionen und Fallen der Erdölpreise erlauben sie sich ihre Preise überhöht zu lassen. Der Deutsche Fußballbund, das Fernsehen, die privaten Sender, VW und Wettfirmen verdienen Milliarden wie mit den Talkshows und die Unterhaltungsbranche. Essen und Leben wird dagegen immer teurer. Alle „Wesen“ lassen sie viel Geld kosten und das Kapital verdient hervorragend.

Am 14.6. ist der I-Wert auf 441,2. Eitorf ist bei 55 Fällen, der R-Wert 1,31.

Am 15.6. wird er mit 472.4 angegeben, der R-Wert mit 1,29.

Unter „Die aktuelle Corona-Todeszahlen“ findest du beim RKI die Zahl „Todesfälle 140.036“ und sehr viel Text drumherum. Die einige „Interpretatin“, die übrig bleibt, ist die der Gesamtzahlen seit über zwei Jahren. Beim vom RKI angegebenen Dashboard finde ich ebenfalls keine „Todeswerte“ zum Vortag. Also bleibt mir immer nur dir Vergleichszahl, dass ungfähr in zwei Monaten diese Menschenzahl in Deutschland stirbt. (Täglich zählt die Statistik in Deutschland ungefähr 2.500 Menschen.)

Die Zahl des RKI umfasst also in zwei Monaten alle, die in über zwei Jahren tödlich verlaufen. Dies entspricht allen Grippetoten ungefähr sein dem Jahr 2000. Im Jahr 2022 sterben, wie jedes Jahr in Deutschland ungefähr 1.000.000 Menschen. Jährlich sind es weit über 300.000 Menschen alleine an Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Seit dem Jahr 2000 tötet der Krebs jährlich über 200.000 Menschen. Die Verkehrstoten zählen seit 2000 fast so viele wie die Toten bei Covid.

Am 17.6. wird er mit 427,8 angegeben. Ich war mich gestern testen: negativ. Der Bundespolizei- Nachbar spricht von vielen aktuellen Aufzählungszahlen wie im Rahmen einer „normalen“ Grippe. Heute kostet ein Liter Sprit trotz staatlicher Subventionierung über 2 Euro. Es gibt zwei Regierungen. Über „unserer“ Regierung steht eine noch mächtigere, die der Industrie.

Am Dienstag, den 21.6. kommen laut RKI die nächsten „belastbaren“ Zahlen. Sie werden bei 451,5 gemessen, Eitorf liegt bei 42 Fällen und der R-Wert bei 0,83. Der Krieg in der Ukraine wird den Kriegen in „1984“ von George Orwell immer ähnlicher

Am 23.6. ist er 532,9. Am 24.6. ist er 618,2. Am 30.6. ist er bei 668,6. Das bedeutet in Deutschland viel, in sonstigen Ländern nichts.

Am 2.7. hat Eitorf 57 Fälle. Die Zahlen steigen aber weiter und den Test bezahlst du nun seit dem 30.6.22 selbst. Der R-Wert ist bei 1,14.

Alwin Müller vom Heimatverein erkundigte sich über mich bei Giovanni Vetere. Der Eitorfer Town-Twinning-Verein traf sich in Halesworth ohne den Mitgliedern etwas zu sagen. Wie seit vielen Jahren gehabt. Ich erfuhr es über die Engländer und über Jessicca.

Das öffentliche Interesse bei Fernsehen und elektronischen Medien zeigt weniger Interesse an Corona als ich.

Am 7.7.22 sind die Inzidenzwerte mit 690,6 konstant, NRW hat Platz 5 der Bundesländer, die“neuen“ Länder sind auf den letzten Plätzen. Der RSK hat einen I-Wert von 267, Eitorf 55 Fälle und der R-Wert ist bei 0,99. Im „Gesundheits““wesen“ tobt in Deutschland der Faschismus. Hier sind nicht geimfte Ärzt*innen und Mitarbeiter*innen nun zu entlassen. Ich bin mit der Entlassung meines Hausarztes persönlich betroffen. Die Krieg in der Ukraine tobt weiter, der "freie Westen" macht weiter seine Geschäfte und die USA versuchen ein zweites Israel mit der Ukraine zu errichten. Die Fußballstadien sind weiterhin voll.

Schulen werden mit Lehrer*innen aus der Ukraine, Minderbezahlten, größeren Klassen und mehr Arbeitsblättern aufrecht erhalten.

 

Im United Kingdom of Great Britain und Northern Ireland bleibt Alexander Boris de Pfeffel Johnson trotz Betrugs und anderer Verstrickungen in und mit der Wirtschaftswelt und vielen Sexaffairen Prime Minister.

 

Am 9.7. ist NRW nur noch 9.Bundesla

 

Am 11.7. ist der R-Wert bei 0,88.

 

Erfahren wir erst in 20 Jahren was heute und gestern wirklich geschieht oder geschah? Ich glaube nein. Niemand will hören, dass die USA Atombombenabwürfe verharmlost haben, dass sie die eigene Bevölkerung zu Versuchskaninchen machten, dass sie die Putschs in aller Welt finanziell unterstützten, erst möglich machten. Wird veröffentlicht, dass jede Politik für die Wirtschaft gemacht wird? Wird verraten, dass die Bildung nur das herrschende Denken unterstützen soll? Wo sind die Milliarden und Billionen, die jedes Jahr verdient werden.

 

Am 12.1. ist NRW wieder 8. Bundesland. Eitorf hätte gestern 66 Fälle.

 

Nur zum Vergleich: In 2020 gibt das Statistische Bundesamt in Deutschland 338000 Tote durch Herz-Kreislauf-Krankheiten an, 239600 Tote durch Krebs, 61300 Tote durch Erkrankungen des Atmungssystem, 75500 starben am Rauchen. Das war 2021nicht anders. 2021 gab es 30 136 Tote durch Corona. In den USA starben 2021 ungefähr 21.000 Menschen an selbstgekauften Waffen. Die Zahl der Selbstmorde wird in Deutschland mit ungefähr mit 9000 Toten angegeben. Jährlich sterben also 365mal 2600 Menschen, in Deutschland, das sind alle tötlichen Coronakranken in weniger als 12 von 365 Tagen des Jahres.

 

Am 14.7. isr der R-Wert bei 1,0, die anderen Werte sind leicht gestiegen. Am meisten Druck machen Presse, Regierung und Wirtschaft nun mit den Gaspreisen.

 

Am 15.7.2022 wurde ich endlich positiv getestet. Ich habe ordentlich Gelenkschmerzen und trank einen Tag lang nichts. Essen ging noch weniger. Ich lebe „in Quarantäne“. Ich habe Träume wie zu Dienstzeiten in 2010. Damals gab es allerdings kein Corona.

 

Am 16.7. sind die I-Werte bei etwa 750, Eitorf hat 109 Fälle.

 

Am 28.7. liegt der I-Wert unter 700, der R-Wert unter 0,9 und der Eintrag für Eitorf unter 68. Ich hatte Covid, jetzt habe ich keins mehr. Der Krieg in der Ukraine, oder sonst wo tobt, die Preise steigen. Es ist seit über 70 Jahren „normal“. Seit über 70 Jahren sind die USA in zig und immer in Kriege verwickelt, die sie in der Regel anfingen. Wir sind immer schon in einer „Krise“. Unsere Propagandamaschine läuft.Ich lebe seit über 70 Jahren, Deutschland gibt es erst seit über 150 Jahren, Kapitalismus seit über 500 Jahren, Christentum erst seit 1500 Jahren, Menschen sprechen seit gut 25.000 Jahren. Jetzt zählen sie fast 8 Millionen Menschen auf der Welt.-

 

Am 3.8.ist der I-Wert bei 477,9, ein R-Wert wird nur noch 7 alle Tage, also nicht mehr aktuallisiert. Eitorf hat 79 Fälle. Ich glaube nichts.

 

Am 10.8. ist der I-Wert bei 366,8., Eitorf hat 59 Fälle.

 

Am Mittwoch, den 17.8.2022 ist der I-Wert bei 311,8. NRW hat am 18.8. den zweiten Platz geschafft. Am 20.8. wird NRW endlich am ersten Platz gezählt.

 

Am 27.8. liegt der I-Wert bei 266, am 31.8. bei 247., Eitorf hat 75 Fälle, NRW bleibt wie seit Tagen zweiter.

 

 

Heute, am 6.11.2022 ist der I-Wert bei 290,1. Im Gesundheitswesen muss (!) man oder frau eine Maske tragen, beim Chorsingen nicht. Der Virus ist (die Viren sind) „nicht mehr tödlich“.