Sternschnuppen
Ich wünsche mir...

 

Ein schönes Wetter am Himmel und dann kann ich schön schwimmen.

 

Ich wünsche mir das Mathematikbuch für das dreizehnte Schuljahr,damit ich der beste Rechner bin.

 

Ich wünsche mir, dass ich Pippi Langstrumpf wär, dann kann ich mit Tommy und Annika spielen.

 

Ich wünsche mir, dass ich fliegen kann, weil dann könnte ich alles sehen.

 

Ich wünsche mir am Strand zu sein und die Delfine zu füttern und mit ihnen aufs Meer zu schwimmen.

 

Ich wünsche mir auf einem Delfin zu reiten.

 

Ich wünsche ich wäre Harry Potter, dann könnte ich bei der Quidditch-Weltmeisterschaft mitmachen. Aber auch damit ich den Feuerblitz fliegen kann.

 

Ich wünsche mir einen Strand mit einem besten Schwimmer als Freund, der holt mir goldene Muscheln aus dem Wasser. Da drinnen finde ich dann Perlen.

 

Ich wünsche mir eine Schaukel bis zum Himmel.

 

Ich wäre gerne Jim Knopf. Dann könnte ich viele Abenteuer erleben und mit Lukas reden.

 

Ich wäre gern ein Räuber, der nur Wärter klauen würde.

 

Ich wönsche mir ein Lera der nicht so dof ist wi der Hr Hwel ist

 

Ich wünsche mir eine Dinowelt und möchte auf einem Tyrannosaurus Rex reiten.

 

Ich gehe zum Strand und wünsche mir eine Muschel. Mit der Muschel bastele ich ein Kind.

 

Ich wünsche mir einen Kirschbaum, damit ich immer Kirschen essen kann.

 

Ich möchte gerne ein Pferd haben, weil ich mit ihm reiten und mit ihm kuscheln kann.

 

Ich möchte gerne eine Katze, mit der ich kuscheln und spielen kann.

 

Ich wünsche mir eine Sternschnuppe, damit ich Urlaub in Holland machen kann.

 

Ich wünsche mir einen Wal mit dem ich über das ganze Meer reisen kann und dabei könnte ich die bunten Fische sehen.

 

Ich wünsche mir eine Wasserrutsche, auf der ich immer rutschen kann. Ein anderer darf rutschen.

 

Ich wünsche mir einen Delfin, das ich mit ihm reisen und mit ihm schwimmen kann.

 

Ich wünsche mir eine Sternschnuppe. Ich würde dann in Italien Urlaub machen.

 

Ich wünsche mir ein Flugzeug in dem ich über die Welt fliegen könnte.

 

Ich wünsche mir eine Sternschnuppe und würde mit meinem Teddybär fliegen.